Schluss machen oder verlassen werden ?

A
Hallo Leute,

ich glaube ich muss einfach einmal darüber schreiben. Wie waren für fast fünf Jahre eine Patch Work Familie. Ich hatte schon öfter den Wunsch das wir uns trennen. Ich versuchte immer ehrlich zu sein und sagte Ihr Ich liebe Dich nicht mehr aber meine Freundin wollte das nie akzeptieren. Das ging wirklich bis zu einem Selbstmordversuch in 2003. Diese Erfahrung ließ mich von meinem Wunsch nach Trennung absehen und wir lebten miteinander und aneinander vorbei. Ich zahlte alles und Sie nichts. Im Mai machten wir eine große AIDA Tour. Bis Sie mir vor 14 Tagen eröffnete das Sie ausziehen würde. So Knall auf Fall stand ich plötzlich alleine da. Meine beiden Kinder waren für die Sommerferien nun 14 Tage im Haus und Sie ist mit Ihrer Tochter nach Bulgarien geflogen. Ich habe mit meinen beiden Kindern das beste aus der Situation gemacht und wir hatten tolle 14 Tage mit vielen Ferienparks und großen Einkaufs und Frieseurterminen.
Aber trotzdem bin ich stinksauer auf Sie, denn was ich nicht durfte, darf Sie auf sofort durchsetzen? Sogar Ihr Fahrrad hat Sie von Ihrer Mutter abholen lassen aus Angst ich würde ich es Ihr nicht aushändigen. Für Anfang September hatte ich Rom gebucht. Dort kann ich jetzt auch alleine hinfliegen.

Find ich echt mies.

Andre

18.08.2005 17:58 • #1


E
Hallo Andre,
ich kann dich gut verstehen - eine Beziehung mit Morddrohungen aufrecht zu erhalten kann nicht gut gehen. Man jagt damit dem anderen nur ein schlechtes Gewissen ein.
Meine Ehe ist auch gescheitert und ich kann es leider nicht akzeptieren, aber trotzdem würde ich meinem Mann nie so etwas sagen!!
Dann wäre, im Falle einer Rückkehr, nur das Mitleid, welches die Beziehung aufrecht erhält. Das ist nicht Sinn und Zweck.
Meiner Meinung nach wollte sie selbst nur nicht allein sein, egal mit wem, aber hauptsache irgendwer.
Jetzt bist du allein und verletzt, war es das Wert?

Engelchen

23.08.2005 14:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag