Hey Leute also zum ersten ich bin 17 Jahre alt , viele denken jetzt sicher ist eh Keine Liebe , aber ich habe im Leben schon viel Erfahrung gesammelt ! Mein Freund ich lernten uns in der Schule kennen , da wir beide in einer Ausbildung sind (Er Bäcker) (ich Bäckerei Verkäuferin) hatten wir gemeinsam Schule ! Es hat bei uns sehr schnell Klick gemacht , doch es gibt ein Problem ! Ich bin ein Mädchen das wenig von Party hält , wenige Freunde hatte , nicht raucht *beep* oder sonstiges ! Doch ihn, lernte ich als Ar. kennen , es begang mit Freundschaft in der Freundschaft änderte er sich unbewusst für mich! Er hörte auf zu rauchen , ging keine Partys mehr mit seinen Jungs , und so näherten wir uns! Doch wenn ich heute seine alten Nachrichten lese , deprimiert es mich! Es macht mich wütend sauer traurig . Er schrieb mit 14-15 Jahren zu jeder wie hübsch sie ist , das er sie liebt , große Liebe hier große Liebe da! Ich weiß es sind Jahre her , aber durch seine Vergangenheit weiß ich oft nicht, ob ich eine von vielen bin , oder nicht! Dieses hin her in meinem Kopf , schadet auf unsere Beziehung! Was soll ich tun? Ich habe eine beziehungspause gewollt , doch es klappte von beiden Seiten Asus nicht, wir haben uns zu schnell vertragen! Haben auch Schluss gemacht , doch kamen sofort wieder zusammen!
21.08.2014 09:24 •