Wir hatten den letzten Streit, mit Kontaktabbruch von ca 1 woche, zuletzt vor etwas mehr als zwei Monaten. Dann war alles gut zwischen uns.. und diesmal is er völlig durchgedreht.
Ich hab versucht ihm klarzumachen, dass es nicht seine Schuld ist, dass ich schlechte Laune habe. Aber er hat mich immer weiter beschimpft. Deswegen wollte ich auch mit ihm reden, weil ich sein Verhalten nicht okay fand. Er hat mich wirklich böse beleidigt. Ich hab trotzdem noch versucht sachlich zu bleiben.. also ich hatte ihm geschrieben, dass ich nen blöden Tag habe und mich heute lieber verkriechen möchte. Obwohl eine Freundin etwas unternehmen wollte. Aber ich sagte ihm, dass ich da keine Lust drauf habe und dann is er einfach ausgerastet und meinte ich soll doch weggehen und etwas unternehmen und ich sagte dann: nein es is schon okay, ich bleibe zuhause. Lass dich doch nicht stören und spiel weiter ps4 .. das hat er wohl als Angriff Aufgenommen und hat mich beschimpft, dass ich gestört sei..
Dann hab ich mehrfach geschrieben, dass es nicht seine Schuld is, wieso ich schlechte Laune habe und hab ihm die Gründe genannt und er hat nichts davon wissen wollen und hat mich geblockt.
So hatte es begonnen, bis es dann so eskaliert ist. Er hatte dann in dem Streit seinen status in fb geändert und hat nich eingesehen, es wieder zu entfernen (single) .. er meinte er würd das so lassen an dem tag, nur um mich zu ärgern. Wo er noch mit seinen Freunden (einer is neu single) um die Häuser ziehen wollte.
Dann meinte ich, dass es kindisch ist und er damit aufhören soll. Aber er wollte nicht und hat mich stattdessen kindisch genannt. Dann wollte er seine sachen holen, später an dem tag und in meiner wut und weil ich mir verarscht vorkam (warum muss er es denn auf single lassen?) hab ich ihm geschrieben, dass er das auch jetz tun kann. Daraufhin meinte er wenn er jetzt kommen muss, gibt es kein zurück mehr. Also hab ich ihn gefragt; lässt du es so stehen? Und er: ja .. und ich dann: dann komm her und hol dein Kram und rede mit mir darüber.
Als er hier war wollte er nicht reden, nicht zuhören und Vorallem nicht einsehen, wie unnötig das war. Also hat er mich angeschrien, wie schon erwähnt und ist dann gegangen.
Ich hatte ihm dann nochmal (nicht whatsapp - da geblockt) geschrieben und ihm versucht zu erklären, wie unnötig das war und Vorallem dass es so eskalieren musste.. und wir immernoch reden können.
Aber keine Antwort.
Stattdessen hat er mir vor ein paar Tagen in einem sozialen Netzwerk noch lauter lachsmilies unter mein neu hochgeladenes Bild geschrieben und mich dann auch sonst überall geblockt.
Was ich auch nicht verstehe. Hätte er lieber gesehen, dass ich weine oder was?
18.06.2017 19:07 •