hallo
ich befürchte jetzt schon dass mein text etwas länger wird, ich hoffe dass sich ein paar unter euch finden die trotzdem wagen ihn zu lesen..
mein freund (20) und ich (18) waren über ein Jahr zusammen. Die letzten monate allerdings lief es überhaubt nicht mehr gut.. wir haben sehr viel gestritten, haben schlecht miteinander geredet und oft (auch von meiner seite aus) viel der satz das mit uns hält nicht mehr lange. trotzdem haben wir aber irgendwie immer weitergekämpft und gesagt das is nur eine phase, das geht vorbei. für mich war bzw ist diese zeit jetz eh schwer, weil meine eltern sich auch gerade getrennt haben und wir umgezogen sind.
naja also wir haben wie gesagt immer weitergekämpft, ich habe aber auch die letzten tage so oft gedacht es wäre vllt besser, wenn wir schluss machen. der streit hat einfach vieles überdeckt.. schließlich gab es wieder streit wegen einer sache, woraufhin dann er zum nachdenken kam (wie ich auch) und er schliesslich meinte wir müssen uns treffen.
bei diesem treffen hat er dann schluss gemacht. er meinte wir streiten uns zu viel, das hätte keinen sinn und wir hätten es schon so oft mit gesprächen versucht usw.. ich idiot meinte noch erstmal, dass ich finde dass er recht hätte.. aber als ich dann zu hause war, fiel es mir wie schuppen von den augen: wie kannst du nur eure beziehung, die so eng und vertraut war aufgeben!
ich hab mich dann direkt bei ihm gemeldet, ihm gesagt dass ich jetz schon merke dass das falsch war und wir einfach nochmal uns zusammensetzen müssen um das alles zu klären. er meinte nur ich solle es doch nicht verkomplizieren, ich reagiere nur jetz so weil es noch frisch ist und dass er sowieso im moment durcheinander ist und zeit brauch.
ein paar tage darauf habe ich ihm dann eine nachricht geschrieben, dass ich ihm diese zeit geben will zum nachdenken und dass ich genau weiss, dass ich ihn liebe.. daraufhin bekam ich leider keine antwort..
ich habe auch viel mit seiner älteren schwester (30) gesprochen, weil ich auch sehr in die familie integriert bin von ihm.. ich war immer weihnachten da, auf der taufe seines neffen, ich habe fast alle 2 tage bei ihm übernachtet usw.. war alles sehr eng.. sie hat auch nchmal mit ihm geredet ca eine woche nach unserer trennung, aber sie meinte er wirke viel entschiedener als ich, ihm ginge es auch ganz gut jetzt damit dass wir auseinander sind und er glaube nicht mehr an unsere beziehung.
das hat mir den rest gegeben. ich habe ihn dann angerufen, meinte ich müsse mit ihm reden. ich wollte noch einmal alles sagen.. da ich aber wusste dass das gespräch eh nix wird, habe ich auch seine sachen gepackt die ich noch von ihm hatte und habe die mitgenommen..
als wir uns dann getroffen haben habe ich direkt geweint, meinte wie sehr ich ihn vermisse und dass ich viel nachgedacht habe und mir viel leid tut. dass wir es doch versuchen sollten usw.. er hatte tränen in den augen und meinte dann zu mir, dass er mich innerhalb dieser woche wo wir auseinander waren, er mich nicht vermisst hätte. dass er, wenn er gemerkt hätte ihm fehlt was, er sich gemeldet hätte, jedoch habe ich ihm nicht gefehlt. das tat so unglaublich weh.
ich habe ihn dann gefragt wie das jetzt für ihn ist wenn er mich sieht und er meinte, da kämen auch keine gefühle hoch..
wir haben dann nochmal bisschen miteinander geredet, er meinte er hätte gerne noch kontakt mit mir als freunde, aber ich meinte ich kann das nicht.. ich habe ihm seine sachen gegeben und dann bin ich auch schon wieder weg..
es tut so sehr weh. ich habe ihm dann am abend von diesem tag noch eine nachricht geschrieben, dass es schön wäre wenn wir irgendwann wieder richtig kontakt haben könnten, seie es nun als freunde oder was anderes.. und dass er sich melden kann wenn was ist. und seine antwort darauf war, dass er sich freut dass ich so denke und ich mich auch melden könne..
seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet (das war vorgestern), ich habe auch nicht vor ihn zu kontaktieren. ich hoffe so sehr, dass er noch merkt, dass er mich vermisst. meine freunde meinen, die etwas ähnliches erlebt haben, männer würden erst etwas später merken, dass sie ihre (ex)freundin vermissen.. aber was soll ich darauf geben. ihm gehts jetzt anscheinend wirklich gut. er kommt mit der trennung viel besser klar. der arbeitet viel, ist die ganze zeit mit seinen freunden..
ich denke mir vllt ist das jetz einfach nur wegen dem streit so, dass es zu viel war und er darum nich vermissen kann und das echt erst später merkt, aber dann denke ich mir, dass das eh nicht kommt
was meint ihr dazu.. glaubt ihr, dass er das vllt doch noch merken könnte.. die trennung ist jetzt knapp 1,5 wochen her.. ich vermissen ihn so sehr. und ich wünsche mir so sehr, dass er doch noch zurück kommt..
ich danke allen sehr, die bereit waren das ales zu lesen ihre meinung dazu zu sagen..
20.04.2011 10:03 •
#1