Schluss gemacht,obwohl er mich liebt Vater verbietet es

M
hallo ihr lieben,

leider bin ich momentan total durch den wind. mein ex hat am mo. überraschenderweise schluss gemacht, weil wohl sein vater die beziehung zu mir nicht wollte.
ich muss dazu sagen, dass er aus montenegro ist, moslem und ich deutsche, christin. er wird im dez. 23 und ich bin im sep. 26 geworden.
haben uns erst im feb. dieses jahres kennengelernt. er war sofort feuer und flamme und hat auch richtig um mich gekämpft. anfangs fand ich ihn nur sehr nett, aber wollte mich auch gar nicht verlieben, da ich im feb. 2013 mein auslandssemester in rom machen werde. er wollte aber nicht aufgeben und letztendlich habe auch ich mich verliebt. wir waren im sommer ca 2 monate getrennt, also weil ich in den sommerferien nach hause gefahren bin und er zu sich (waren aber ein paar!). hat auch alles wunderbar geklappt.
vor ca. 2 wochen ist er dann auf einmal verschwunden. hatte ihn nicht mehr erreicht u wusste nicht was los ist, weil sonst alles gut war. als ich ihn dann erreicht hatte, hat er mir erklärt, das sein cousin ein motorradunfall hatte u er in graz ist und er sich da um alles kümmern muss. er hatte sich dann in den ganzen tagen nie wirklich gemeldet und da ich mir sorgen machte, hab ich ihn immer wieder angerufen oder eine sms geschrieben. vergangen fr. kam dann aus heiterm himmel eine sms von ihm, in der er geschrieben hatte, dass er mich liebt und noch nie so jmd geliebt hat. und das wir reden wenn er wieder nach wien kommt.
am so. kam er dann auch, ich war aber aus mit einer freundin und er hat mich permanent versucht zu erreichen. er wollte dann gleich zu mir kommen,und meinte weil er mich so lange nun nicht gesehen hat. er sagte dann auch, ich soll mich melden, ob wir uns heute noch sehen. ich meinte, dass ich mich melden kann, wenn ich heimgeh. und er dann wieder: Ich liebe dich!
keine 2 h später rief er wieder an, wo ich denn sei und wann ich heim komme. wie sich rausstellte, hatte er die ganzen stunden vor meinem haus auf mich gewartet. ich meinte dann, dass es wohl besser ist, das wir uns erst morgen sehen, da ich noch sehr verletzt war. er meinte dann ok, war aber traurig. hatten aufgelegt u keine min. später hatte er nochmals angerufen, nur um mir zu sagen, dass er mich liebt.
hatten uns dann auf morgen verabredet zw. 10/11 uhr. daheim angekommen, hatte er mir am abend bei FB noch eine liebeslied und ILD geschickt.

am nä. morgen kam er nicht wie vereinbart, da er wohl bei der versicherung länger warten musste und sein akku leer war. er hatte sich dann danach gemeldet u wollte gleich vorbeikommen u da hab ich ihm am telefon eine szene gemacht, weil ich so verletzt war. schon wieder versetzt oder nicht abgesagt. war dann auf 180 und sagte dinge, wie: das ich eigentl. nur noch hass fühle, wenn ich an ihn denke etc. er blieb ruhig und sagte wieder dass er mich liebt. letzendlich kam er nachmittags vorbei. hatten dann darüber geredet und dann sind auch wieder doofe sachen von mir gefallen, gegenüber seiner familie, dass er immer da ist und für mich nicht mal ne sms übrig hat etc.
dann hatte ich so ne wut und musste gleichzeitig weinen. er nahm mich in den arm und meinte, ich sollte aufhören. ihm tut das weh. habe ihm dann meine notizen vorgelesen, die ich in den 2 wochen aufgeschrieben hatte, er fing dann an zu weinen. das tat er noch nie u würde er auch nur in ausnahmefällen, wie er immer sagte. letztendlich gibt es in seiner familie starke finanzielle sorgen und auch bei den eltern.
er meinte dann nur, dass er mich nicht mehr verletzen will und er weiß, wenn das so weiter geht, dass das dann wieder vorkommen wird.
er meinte, er braucht jetzt zeit, weil er selbst grad net klar kommt (er hat auch sehr viel Alk. getrunken, hatten damit angefangen, dass er aufhört, habe ihn dabei unterstützt und er war damals sehr dankbar, vor den 2 wochen). als ich dann merkte, dass er mich grad nicht in seinem leben haben kann, musste ich immer mehr nachfragen, konnte es nicht glauben. dann nach einer weile meinte er, dass sein vater ei problem hätte, weil ich älter als er bin und deutsche. aber jetzt auf einmal? das wusste er doch schon?!?!?! als ich dann wieder nicht aufhören konnte und ihn nicht gehen lassen konnte, meinte er, dass er auch ne andere kennengelernt hat und er will sie! er liebt mich zwar, aber er will sie, weil sie dieselbe kultur, sprache, etc. hätten! wie passt das denn zusammen!?!?!?!?!?!?!
das ist überhaupt nicht typisch für ihn! auch eine gemeinsame freundin hatte das gemeint, dass das komisch ist. sie hatte dann mit ihm telefoniert und er meinte, dass er eben grad so viele probleme mit seiner familie hat, uni läuft nicht u sein vater macht druck, und er kann keinen zusätzl. druck gebrauchen (wohl mich) und dass er grad mit niemandem eine bez. möchte und es für ihn auch sehr schwer ist wegen mir, weil er noch gefühle für mich hat, aber es geht momentan nicht.

und nun bin ich schlaflos, krieg keinen happen runter, und sollte mich eigentl. aufs studium konzentrieren und lernen. und natürlich bin ich drauf u dran ihm zu schreiben. kann das nicht einfach so loslassen?!?!?! was soll ich nur tun?! ((

31.10.2012 19:13 • #1


M
Hi Mimi,
du arme. gerade in der gleichen Situation. Nur mein Ex sagt seine Familie hat keine Schuld daran sondern seine Gefühle sind weg. Schlechte Lüge..

Ich kann dir wirklich nur den Rat geben du musst die Trennung akzeptieren und ihn los lassen. Er braucht seine Ruhe, es ist für ihn auch alles zu viel. Das mit der neuen hat er bestimmt nur gesagt um es dir leichter zu machen.
Aus meiner Erfahrung, er wird zu seiner Familie stehen und niemals zu dir. Das ist hart, so war es für mich auch. Ich habe mehr für ihn getan als seine Familie, aber Blut ist dicker als Wasser. Das ist bei muslimen noch stärker.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Schreibe und lese hier im Forum viel das wird dir auch helfen.

04.11.2012 19:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag