Ihr habt ja alle irgendwie recht nur ich muss sagen ich hab mich dieses mal wirklich komplett in den Mann verliebt. Ich war davor 5 Jahre alleine und das nicht weil ich keinen Mann gefunden habe sondern weil mir keiner zu 100% optisch gefallen hat. Mein Freund jetzt ist einfach optisch eine Granate und wenn alles gut läuft ist er der liebste Mensch auf Erden. Nur wenn ich mir, in seinen Augen einen Schnitzer leiste, ist er total gemein. Er sagt er wäre dann so verletzt das er einfach nur noch um sich schlägt (Verbal).
Er ist aber wegen so vielen Dingen so schnell verletzt das es mir echt schwer fällt. Ich muss wirklich bei allem was ich tute nachdenken, ob es ihn nicht wieder verletzt.
Er ist verletzt wenn ich mit meinen Freundinnen über ihn rede.
Er ist verletzt wenn er das Gefühl hat ich liebe ihn nicht richtig, ich weiss manchmal nicht wie ich ihm noch mehr zeigen kann das ich für ihn da sein möchte und ihn liebe, das ist sehr anstrengend und auch demotivierend.
Er ist verletzt wenn ich nicht sofort ans Telefon gehe wenn er anruft.
Er ist verletzt wenn ich ihn am Tel abwürge weil jemand Geschäftlich was von mir will.
Er ist verletzt wenn ich mich verabrede ohne dies vorab mit ihm zu besprechen.
Er war auf einer Familienfeier sogar sauer weil ich mich mit einem viel älteren Mann und Ehemann von einer Bekannten über ein gemeinsames Hobby unterhalten habe, ob ich den hätte f** wollen, war die Frage meines Freundes, ich hätte mich mehr um ihn kümmern müssen.
Er hat es sich mit meiner Familie durchtrieben, mit meinen Freunden.
Mein Hobby findet er doof, meinen Job auch und meinen Kater auch, meine Eigentumswohnung ist doof.
Wenn ich erzähle das ich ein gutes Geschäft im Job gemacht habe möchte er das gar nicht wissen, warum ich den so ein Geltungsbedürfnis habe, ich muss mir seinen schei. von der Firma ständig anhören und was für ein toller und Erfolgreicher Mann ist. Klar ist er erfolgreich und ich bin darauf auch stolz, nur ich würde mich freuen wenn er das auch mal zu mir sagen würde. Ich hab das Gefühl er möchte mich absichtlich klein halten nörgelt an mir rum, ich würde mich gehen lassen...so ein Quatsch ! nur weil ich nicht zum shoppen auf Highheels durch die City gehe...
Wenn alles gut ist sagt er, er wäre total stolz eine so hübsche und s.y Freundin zu haben...
Da er geschäftlich sehr viel unterwegs ist, ist er am WE oft platt und möchte am liebsten nur Zuhause mit mir S** haben, nur ich sitze die ganze Woche abends zuhause (ich darf ja nix machen außer mal von 19-21 Uhr ne Pizza essen gehen, ungelogen dieses Zeitfenster hat er mir erlaubt) und würde gerne am WE mal was mit ihm unternehmen (Essen, Kino, tanzen), nicht immer aber so alle 2 Monate wäre ich schon happy...wenn er das schon mitbekommt, bekommt er Panik.
Wenn wir uns streiten geht es ihm auch immer total schlecht und hat übelste Panikattacken, an denen ich dann wieder schuld bin. Ich kann doch nix dafür das er sich wegen alles so aufregt.
Er ist der Meinung er müsse sich von mir trennen den sonst würde er nicht mehr lange leben....
ich möchte mit diesem Mann einfach nur Glücklich sein den ich fühle mich, wenn alles fein ist, bei ihm wirklich sehr, sehr wohl. Nur ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
Ich möchte mich nicht von Ihm trenne, nur vielleicht gibt es jemanden hier der seine Seite verstehen kann oder vielleicht selber so ist und mir sagen kann was sich so ein Mensch von seinem Partner wünscht, den ich denke vielleicht zu einfach und normal um darauf zukommen.