Unsere Beziehung war schon schwierig, durch die Entfernung von 140km. Wir haben uns am Wochenende gesehen, wenn er nicht gerade etwas vor hatte. Mein ganzes Leben ist zur Zeit im Umbruch, gesundheitliche Probleme, hab gerade eine Umschulung begonnen. Die neue Vermieterin( Immobilienfirma) versucht mich raus zu mobben. Steh mit drei Teenagern ganz alleine da.
Ich dachte, ich habe den Mann gefunden. Er war Anfangs aufmerksam, ein liebevoller Umgang, ich habe mir dann getraut meine Meinung zusagen und er hatte die ganze Beziehung in Frage gestellt. Es hatte sich wieder eingerenkt und ich habe versucht ihm alles recht zu machen. Es ist immer wieder zu Konflikten gekommen wegen Kleinigkeiten, oder wenn es nicht nach seinem Willen ging. Ich fiel jedesmal in ein Loch. Ich hatte einfach in meiner Lage seelische Unterstützung von ihm ersehnt, es kamen Sprüche, wenn es für die Miete nicht reicht, können ja meine Kinder neben der Schule arbeiten gehen und mich unterstützen. Mir ist alles über den Kopf gewachsen, ich habe auch Tabletten genommen ,das ich runterkomme. Ich konnte in diesen Momenten nicht immer lachen. Er meinte , so ungefähr das ihm das zuviel ist. Er hat auch Probleme.
Vor einem viertel Jahr wollte er mich noch heiraten. Kurz danach hat er sich immer zurückgezogen, ich versucht ihn zu helfen und bei zu stehen. Ich fragte oft , ob alles in Ordnung wäre , er erzählte schon von seinen Sorgen, aber nichts über unsere Beziehung. Ich wusste irgendwann nicht mehr ,wie ich auf die Situation reagieren sollte und bin selber immer trauriger geworden. Wenn er bei uns war, hat er auf heile Welt gemacht, hat Pläne für unsere Zukunft gemacht. Selbst am Wochenende noch , Sonntag früh schreibt er mir noch das er mich liebt. 23.55 Uhr das er nicht mehr glücklich mit mir ist . Ich stehe völlig neben mir, ich bin weg geworfen worden wie ein alter Lappen.
Es wollte nicht zu mir stehen, und selbst einzusehen, das er es nie vor hatte, eine beständige Beziehung, wo man für seinen Partner da ist , einzugehen. Ist schmerzhaft.
Ich weiß, das viele Menschen solche Erfahrungen gemacht haben. Ich bin froh wenn ich mich austauschen könnte. Ich danke Euch.
Liebe Grüße Jane
21.08.2024 12:08 •