RedM
- 4
- 1
RedM
Zitat von RedM:Wir kommen beide aus Lebenssituationen die nicht so einfach sind
Zitat von RedM:Wie verarbeite ich die Trennung am schnellsten?
Revell
Zitat von RedM:Er ist die Liebe meines Lebens. Wie verarbeite ich die Trennung am schnellsten?
RedM
Zitat von RedM:Dieses blockieren und schlussmachen per WhatsApp ist nur sein Selbstschutz weil er mich liebt.
RedM
Zitat von RedM:Ich bin einfach von Natur aus eine Kämpferin.
Max32
Zitat:Dieses blockieren und schlussmachen per WhatsApp ist nur sein Selbstschutz weil er mich liebt. Daran habe ich keine Zweifel.
Zitat von RedM:Dieses blockieren und schlussmachen per WhatsApp ist nur sein Selbstschutz weil er mich liebt
Revell
Zitat von RedM:Ich bin einfach von Natur aus eine Kämpferin. Und wenn mein Herz an etwas hängt dann kämpfe ich drum. Wir verstehen uns auch wirklich gut und sind oft gleicher Meinung und sind auf gleicher Wellenlänge. Es ist einfach viel los bei uns. Beide haben Scheidungen hinter sich mit Kindern. Er ist selbstständig und es läuft nicht immer gut bei ihm. Mein Ex Mann macht hin und wieder Stress
RedM
Zitat von RedM:Ich möchte dieses Mal auch wirklich nicht hinterherlaufen und mich erneut bemühen. Ich möchte schnellstmöglich von ihm weg kommen und bin über jeden Tipp dankbar