hey hallo, du armer junge...du leidest wirklich sehr und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie verzweifelt du gerade bist. vor allem, weil du nicht SICHER weißt, ob wirklich schluß ist oder nicht. du und deine Freundin, ihr seid noch sehr jung, du schreibst, es ist deine erste liebe und ihr wart ja einiges an zeit zusammen. ich verstehe nur nicht, weshalb ihr euch einerseits heimlich treffen musstet. das ist natürlich eine große Belastung für eine liebe. ich kann mir vorstellen, daß deine Freundin sich vielleicht auch fürchtet, deine sichere liebe zu verlieren. aber sie möchte eindeutig abstand und sich nicht entscheiden. du schreibst, daß du nach jedem treffen verletzt bist und ich denke, du solltest auf dein inneres Gefühl hören und anfangen zu trauern. ich weiß, es ist sehr schwer. ich muß auch mit jemandem schluß machen, der mich nicht so liebt, wie ich das möchte und brauche. das ist das schlimmste, denn eigentlich will ich das nicht. aber manchmal ist man gezwungen. das geht Leuten mit 19, 29, 39, und so weiter so...nur, wenn man älter ist, weiß man, das der schmerz nachlassen wird und das man sich wieder verlieben wird, immer und immer wieder oder man findet die Frau fürs leben. deine Freundin hat vielleicht ein bißchen angst davor, sich so fest zu binden, mit gemeinsamer Wohnung und allem drum und dran. aber das vermute ich nur, ich kenne sie ja nicht. aber du scheinst ja ein sehr guter, aufrichtiger und liebevoller junger mann zu sein. du wirst durch diese erfahrung stark werden und erkennen, daß du wertvoll bist und liebe verdient hast. es wird alles gut werden. ich finde es übrigens super, daß du so offen hier schreibst. bis dann!
18.02.2015 01:45 •