Liina
- 88503
Liina
Michael1266
Liina
Michael1266
devoliros
Liina
devoliros
Zitat von Liina:Achso, das habe ich ganz vergessen rein zu schreiben. Ich war heute mit einer Freundin bei ihr Zuhause und wollte die Schlüssel holen. Da ich keine Lust auf ein Gespräch hatte durch all die Beleidigungen etc, hat sie die Tür wieder zugemacht. Entweder ich spreche mit ihr oder ich bekomme die Schlüssel nicht. Werde dann morgen mal zur Polizei und beim Anwalt anrufen
Liina
kuddel7591
devoliros
Zitat von kuddel7591:@ Liina
stell dich dem Gespräch...was hast du zu befürchten - NIX! Oder biste zu eitel, dich einem
Gespräch zu stellen? Den Kopf wird sie dir nicht abreißen.
Und... du würdest Rückgrat dir selbst gegenüber zeigen. Gleichzeitig würdest du sie ggf.
beeindrucken, dass du jetzt doch (noch) Flagge zeigst.
Schloss austauschen geht natürlich auch....wenn du dich damit besser fühlst....
Wie teuer ist das Schlüsselsystem, wenn du ein solches hast....
devoliros
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist ja nun alles Spekulation. Bei ganz modernen Schließanlagen werden ein paar Codes umprogrammiert. Manchmal greift auch die Haftpflichtversicherung.
Darum geht es mir auch gar nicht. Ich seh - sorry, wenn ich falschliege, ich hab ja nur meine Wahrnehmung - 2 Diven. Die eine, die nen (mal angenommen sehr teuren Schlüssel) rausgibt, ihn wiederhaben will und dann aber sagt ich red nicht mehr mit der! und die andere, die Du kriegst den Schlüssel aber nicht, wenn Du nicht mit mir redest! zetert.
Für mich ist das RTLII-Nachmittagsprogramm