A
Schlimmer Trennungsschmerz
Juffa
Zitat von Juffa:Der Mann hat ein Doppelleben geführt Auf Montage mit Yasmin liiert und zuhause mit der Ehefrau
Juffa
Zitat von Vienne:Scheint so... Die TE heißt Jasmin...
Zitat von Vienne:Die TE heißt Jasmin...
Zitat von Juffa:Ob Jasmin oder Yasmin , das macht diese Geschichte auch nicht besser.
Zitat von Jasmin03:sie lässt das natürlich nicht zu und nimmt ihm alles bis zum kleinsten Cent weg, wenn er mit mir etwas anfangen würde.
Ja und jetzt steh ich da und muss den Mann meiner Träume loslassen, weil er sonst alles verliert.
Zitat von Jasmin03:aber dadurch das sie durch den Betrug Die Macht hat ihn zu zerstören, kann er sich nicht scheiden lassen.
Zitat von Jasmin03:Naja durch die kinder und dem haus das noch nicht abbezahlt ist, kann sie ihm das alles nehmen, so das er zum schluss nichts mehr besitzt als eine kleine wohnung grade zum überleben. Sie kann wenn sie will im haus bleiben und er bezahlt es weiter ab ohne darin zu wohnen usw
Zitat von Jasmin03:Er gibt sich den wünschen seiner frau hin
Zitat von Jasmin03:Er meint sie kann es soweit bringen, das er den kredit vom haus weiterzahlen muss und sie mit den kindern dort weiterlebt und noch unterhalt zahlen muss... Und das glaub ich auch net das das möglich ist
Zitat von Jasmin03:es stimmt, aber das war nie ein problem.