87

Schlimmer Trennungsschmerz

J
Der Mann hat ein Doppelleben geführt
Auf Montage mit Yasmin liiert und zuhause mit der Ehefrau

Gestern 19:03 • #76

Vienne
Zitat von Juffa:
Der Mann hat ein Doppelleben geführt Auf Montage mit Yasmin liiert und zuhause mit der Ehefrau

Scheint so...

Die TE heißt Jasmin...

Gestern 19:12 • #77

A

Schlimmer Trennungsschmerz

x 3

Wirdschon
@Jasmin03 , ist das dein erster heftiger Liebeskummer?

Guck, du könntest meine Tochter sein, ach was, fast meine Enkelin.

Lass Dir gesagt sein, dass Du noch soviel tolles vor Dir hast.
Natürlich ist Liebeskummer @rschig, aus einer Affäre gleich noch ein Stück grausliger, weil zur Liebe noch Scham und zig andere Dinge kommen.

Du wirst das verarbeiten müssen, wird schwer, aber es wird auch eine Lernaufgabe sein, die du leider schon sehr jung erfahren hast.

Lies Dich hier im Forum ein, das Leid aus Affären ist in jeder Ecke und aus jeder Ecke des Dreiecks zu lesen.

Gestern 19:29 • x 1 #78

J
Zitat von Vienne:
Scheint so... Die TE heißt Jasmin...

Zitat von Vienne:
Die TE heißt Jasmin...

Ob Jasmin oder Yasmin , das macht diese Geschichte auch nicht besser.

Gestern 19:30 • x 1 #79

Vienne
Zitat von Juffa:
Ob Jasmin oder Yasmin , das macht diese Geschichte auch nicht besser.

Das vielleicht nicht...

Aber du würdest ja auch nicht als Yuffa angesprochen werden wollen..?

Gestern 19:36 • x 1 #80

alleswirdbesser
Zitat von Jasmin03:
sie lässt das natürlich nicht zu und nimmt ihm alles bis zum kleinsten Cent weg, wenn er mit mir etwas anfangen würde.
Ja und jetzt steh ich da und muss den Mann meiner Träume loslassen, weil er sonst alles verliert.

Zitat von Jasmin03:
aber dadurch das sie durch den Betrug Die Macht hat ihn zu zerstören, kann er sich nicht scheiden lassen.

Das erzählt er dir.,,,
Zitat von Jasmin03:
Naja durch die kinder und dem haus das noch nicht abbezahlt ist, kann sie ihm das alles nehmen, so das er zum schluss nichts mehr besitzt als eine kleine wohnung grade zum überleben. Sie kann wenn sie will im haus bleiben und er bezahlt es weiter ab ohne darin zu wohnen usw

Weißt du wie vielen Männern es so geht, auch solchen, die von ihren Frauen betrogen und verlassen wurden? Da wäre er nicht der erste und nicht der letzte. Was ist so schlimm an einer Wohnung? Wo wohnst du? Aber er hätte wenigstens dich - seine Liebe - wenn er denn wollte. Er will nicht und so muss die Frau als Drache herhalten. Du bist zarte 21, er traut es dir nicht zu, dass du ihm die Gründe nicht abnimmst.
Zitat von Jasmin03:
Er gibt sich den wünschen seiner frau hin

Jo, als Betrogene und verlassene EF kann man ganz viele Wünsche haben, wenn der Mann sich für die Affäre entscheidet, ist er trotzdem weg. Dieser hier will nicht weg. Er gibt sich seinen Wünschen hin, 6 Monate lang wollte er eine Affäre führen. Ein 44 jähriger kam sich sicher ganz schön Mega vor, da er bei einer 21jährigen landen konnte. Ego Ego Ego
Zitat von Jasmin03:
Er meint sie kann es soweit bringen, das er den kredit vom haus weiterzahlen muss und sie mit den kindern dort weiterlebt und noch unterhalt zahlen muss... Und das glaub ich auch net das das möglich ist

Doch, mein Ex tat genau das, als er mich verließ und bei der Next einzog. Unsere Jüngste war noch in der Grundschule. Ich habe damals aber keinen Unterhalt beantragt, denn es hob sich quasi durch die Mietentschädigung (heißt sicher anders, ich weiß es nicht mehr) so gut wie auf. Die Immobilie ist nun ausbezahlt und gehört komplett ihm übrigens. Ich bin vor Jahren ausgezogen.

Gestern 19:39 • x 3 #81

DieSeherin
Zitat von Jasmin03:
es stimmt, aber das war nie ein problem.

es ist aber insofern ein problem, als dass männer ab einem bestimmten alter gerne mal was aufgebaut haben, kinder haben, eine immobilie besitzen - und zwar mit der frau an ihrer seite, der ehefrau! und sie würden für die geliebte ja nicht nur die frau verlassen, sonern alles andere auch.

Vor 23 Minuten • #82