Hallo zusammen,
meine Freundin und ich waren (nur) 6 Monate zusammen.
Sie hat mich vor ca. 2 Wochen verlassen... Gründe:
zu viel Streit
wir sind zu verschieden
Ich hätte was an meiner Art ändern sollen um die Beziehung zu retten aber habe es zu spät bemerkt (ich werde in Streitfällen schnell laut und das wurde mir schon immer zum Verhängnis...)
Ich komme einfach nicht mit der Trennung zurecht vor allem weil sie anfangs die war, die um jeden Preis um mich gekämpft hat...
Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und wochenends hat sie normal immer bei mir geschlafen.
Wir sind zusammen auf alle möglichen Festivals gegangen und hatten eine wunderschöne Zeit zusammen (auch wenn wir auch dort nicht selten streit hatten...) Wir haben eben einfach eine ganze Menge in diesem Zeitraum zusammen erlebt.
Sie ist eigentlich der Typ Frau auf den ich überhaupt nicht stehe (Nasenpiercing, Rocker und total durchgedreht, außerdem war sie sehr klein: 156cm Ich: 199cm)
Aber in meinen Augen war sie das hübscheste Mädchen dieser Welt.. klein, blond, wunderschöne Augen, sie war total putzig alles was sie getan hat fand ich bewundernswert...
Ich stehe normal eher auf die Prinzessinnen mit langen Beinen und die sich auch richtig weiblich kleiden.
Aber ich glaube das hat sie grade noch interessanter für mich gemacht.
Ich hatte zwar schon die eine oder andere Beziehung und vor allem Beziehungen die um einiges länger hielten, aber irgendwie habe ich bei ihr am meisten Liebe gespürt und es fällt mir so schwer sie loszulassen... deswegen schreibe ich hier in der Hoffnung ein paar gute Tipps zu bekommen!
Ich versuche die ganze Zeit nicht an sie zu denken aber das will einfach nicht klappen... Ich muss immer wieder an die schöne Zeit denken und das macht mich so kaputt... seit der Trennung bin ich so gut wie gar nicht mehr zu Hause, eigentlich nur noch zum schlafen.
Ich gehe dann immer zu nem Freund dem es ähnlich geht (bei ihm geht der Liebeskummer schon seit über ein Jahr) da bekomme ich zumindest zeitweise Ablenkung auch weil meine Jungs dort nicht immer auf sie hat dich nicht verdient etc machen sondern auf so ne typische Männerart bzw mit, ich will mal harten sprüchen sagen, versuchen mich aufzubauen und ich weiß nicht wieso, aber das tut irgendwie gut.. Ein Spruch den ich sehr gut fand: du willst die richtige finden? Bis dahin muss du dich halt mit den falschen abgeben.
Es fällt mir verdammt schwer wieder zu verstehen dass ich Single bin.
Vor allem habe ich ein Problem mit meiner Eifersucht... ich habe so Angst dass sie schnell einen neuen findet und ich sie zusammen sehe und er dann all das erleben darf was ich mit ihr erleben durfte.. ihre aufgedrehte Art in die ich mich dann doch so sehr verliebt habe, die Wochenenden zu zweit, zusammen Filme schauen... was man eben so in einer Beziehung macht.
Angst generell sie zu sehen wie sie ohne mich glücklich ist...
Ich will auch wieder glücklich sein!
Ich will endlich wieder mal nach vorne sehen können und mich auf die Zukunft freuen
Ich will mein Singleleben wieder lieben lernen weil das wollte ich anfangs nicht mal für sie aufgeben...
Ich will wissen dass es noch andere Frauen gibt aber momentan kommt es mir so vor als würde ich nie wieder eine abbekommen die so toll ist
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich schneller vergessen kann, mich wieder schneller auf mein Leben konzentrieren kann, wieder Hoffnung schöpfen kann irgendwann die richtige zu finden und endlich wieder glücklich sein kann
Ich danke euch so sehr!
Chris
17.12.2013 10:29 •
#1