A
Schlechtes Gewissen was tun?
Lisas
Zitat von aequum:Nicht zu danken! Mir ist nur wichtig, dass Du für Dich und auch für Deine Beziehung den richtigen Weg einschlägst. Mir ist durchaus klar, dass Du ...
Zitat von aequum:Glaube mir, Du wirst erst Deine innere Ruhe ha
Zitat von aequum:Selbst wenn er daraufhin Schluss machen würde (was ich nicht glaube) wäre Dein Gewissen eine Erleichterung erfahren und Du müsstest Dir keine Sorgen mehr um Deine Zukunft mehr machen.
Zitat von Lisas:Wir haben ja nicht miteinander geschlafen, es war eher andere körperliche Nähe.. und darüber wird er niemals hinwegkommen...
Yoffi
Zitat von Lisas:Ja, das habe ich heute getan.. Auch das fällt mir nicht einfach..
Zitat von Lisas:dass er mir das niemals verzeiht. Er ist wirklich sehr streng gläubig und streng aufgewachsen.
Alex-ander
Zitat von Ella:Etwas in der Art du, ich muss dir was sagen, was vor deiner Zeit passiert ist, was ich dir schon länger sagen will, jedoch nicht die richtige Worte gefunden habe..... 2 Jahre bevor ich dich kennengelernt habe, hatte ich 2 Wochen was mit deinem Bruder, woraus nicht mehr würde, weil es aus meiner Sicht nicht gepasst hat
Lisas
Lisas
Zitat von Yoffi:Sehr gut. Ich bin stolz auf dich! Wann hast du einen Termin bekommen? Wenn er dir das niemals verzeiht, dann ist er nicht bereit für das, was in ...
Yoffi
Lisas