A
Schlechtes Gewissen gegenüber Ex
Clara_
gewissen123
Zitat von MrXYZ:
Natürlich hat jeder Mensch (auch der stärkste) den Wunsch oder bzw. die Sehnsucht nach einer bzw. dieser gewissen Nähe, aber du kannst oder besser solltest es nicht erzwingen, oder es in einer z.B. F+ suchen oder sonstigen unseriösen Konstellationen...z.B. liebe/Nähe kann man sich kaufen, aber echte Liebe/Nähe kannst du nicht kaufen...ebenso nicht erzwingen oder in einer F+ finden, oder dass du dir einfach jemanden anlachst, damit du sowas erfährst, das ist es, was ich meine und das ist es, woran man arbeiten sollte, sich diese Nähe selber zu geben, sich selber lieben und annehmen, alles andere kommt eines Tages von selbst ins zwar ungezwungen und ungesucht und/oder ungespielt.
Zitat von Holzer60:Du hast eine Internetbekanntschaft kennengelernt...
gewissen123
Zitat von Clara_:Hattest du das schon mal, dass du wegen einem Ex, den du verabschiedet hast ein schlechtes Gewissen hattest? Ist für mich ist das gerade schwer nachvollziehbar, wenn keine Gefühle dahinterstecken. Oder fühlst du dich irgendwie einsam?
Meinst du, dass er überhaupt auch so denkt?
Männer verdängen ihren Schmerz ja gerne mal mit anderen Frauen, im Gegensatz zu uns.
Clara_
Fee2020
Zitat von gewissen123:
Ja ich bin leider auch so ein Typ Mensch und muss mir immer um alles Gedanken machen.. Ein Rezept wie man dagegen arbeiten kann habe ich leider auch noch nicht..
gewissen123
Zitat von Clara_:Woran liegt es dann deiner Meinung nach?
Weil er so ein netter Kerl ist (die grundsätzlich wenig Anziehung auf Frauen haben) und du ihm das Herz gebrochen?
Zitat von Clara_:Meinst du, dass er überhaupt auch so denkt?
Zitat von gewissen123:Der Beitrag von Fee2020 bringt mich gerade etwas zum Nachdenken..
Zitat von gewissen123:Wir hatten nach der Trennung gesagt, dass wenn das Schicksal nochmal kommt und wir uns noch einmal wieder treffen zufällig, dann wird das einen Grund haben.
gewissen123
Zitat von MrXYZ:
Gott sei Dank, denn die Fee weiß, wovon sie schreibt.
Was sollte das denn für einen Grund haben? Sowas sagt man sich vielleicht und glaubt an sowas, wenn man noch ein hinter den Ohren grüner Teenie ist. #NoFront
Du musst dich dieser Illusion wirklich stellen und keine Märchen dir vor den Augen aufbauen, ansonsten bleibst du da an seinem Harken hängen wie ein wehrloser Fisch und das wird jedesmal schmerzen bereiten.