A
Schlechte Grundlage für Beziehung
Zitat von Atlas:Aber dann denkt sie vielleicht ich hätte sie nur augenutzt und das will ich nicht
Tin_
Zitat von Atlas:Aber dann denkt sie vielleicht ich hätte sie nur augenutzt und das will ich nicht
will_hunting
Zitat von Atlas:Wir haben dann aber einfach sehr lange geredet und ich muss gestehen dass ich nicht nüchtern war und ich habe ihr dann Sachen erzählt die ich sonst niemandem gesagt habe. Von meinen Depressionen und meiner familiensituation und dass ich einfach nicht mehr klarkomme und ich war einfach richtig peinlich und emotional und diese emotionale Situation hat dann zum S. geführt.
Zitat von will_hunting:Ich muss es jetzt mal ganz deutlich sagen: Das Mädel ist keine Therapie für Deinen durch Depression und Corona anscheinend arg gebeutelten Selbstwert. Das ist Dein Problem und Du solltest Sie da nicht mit reinziehen.
will_hunting
Zitat von Atlas:dass man als depressiver mensch im Grunde jedes Recht abgibt mit anderen menschen kontakt zu haben weil man sie sonst belastet oder sie sich verantwortlich fühlen.
Zitat von will_hunting:Vielleicht sollten wir die Kirche doch mal im Dorf lassen. Es bedeutet lediglich, dass man sich - egal ob depressiv oder nicht - der Funktion und der Konsequenzen seines Verhaltens bewusst sein sollte. Dein Ansatz ist ein nicht zielführendes Schwarz-Weiss-Denken.
will_hunting
Zitat von Atlas:Jetzt habe ich das Gefühl dass wir uns eigentlich gar nicht mehr treffen können.
Zitat von Atlas:Und das wirkt dann auch sehr so als würde ich sie fallen lassen jetzt nachdem ich sie ins Bett gekriegt habe
Zitat von Atlas:Ich habe ihr gesagt dass ich nicht denke dass ich im Moment eine Beziehung führen könnte und dass ich sie nur mit meinen Problemen belasten würde