A
Schlechte Gedanken - morgens ist es am schlimmsten
Christine Huynh
Zitat:keine Woche später hatte er eine neue Frau in unserer gemeinsamen Wohnung.
Zitat:Vor 2 Wochen offenbarte er mir unter Tränen, dass er die Beziehung nicht mehr wolle.
Zitat:Geht mir derzeit genauso, ein schmaler Grat zwischen, ich kann nicht mehr und es wird vorüber gehen, irgendwann.dem Gefühl nicht mehr einen Atemzug machen zu wollen und dem leisen Stimmchen das drum bettelt durchzuhalten und zu leben.
Zitat:geh und hol dir Hilfe, denn das werde ich tun, bzw. habe ich getan.
leonie85
Zitat:Ohne das er mir sagt: hey du, wir brauchen ne Lösung sonst geht es hier um unsere Beziehung.
Zitat:Möchtest du deinen Ex denn wieder zurück?
sheila
Zitat von Suzy:Zitat:Ohne das er mir sagt: hey du, wir brauchen ne Lösung sonst geht es hier um unsere Beziehung.
Hast du ihn denn jemals mit dieser Frage konfrontiert?
Ja, das habe ich. Wie erwartet habe ich keine Antwort drauf bekommen...Zitat:Möchtest du deinen Ex denn wieder zurück?
Ja. Es ist der 3. Tag nach der Trennung. (er wollte sich eigentlich nicht trennen) und mir geht es sehr schlecht. Wollte gestern die Telefonseelsorge anrufen, aber da war ständig besetzt. Ich fühlte mich allein - verlassen, verzweifelt und hatte böse Gedanken, dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Zitat von sheila:Wollte gestern die Telefonseelsorge anrufen, aber da war ständig besetzt.
ja, unglaublich, so war es bei mir auch ^^
Zitat:Möchtest du mir eure Geschichte erzählen?
Zitat:Das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich die Beiträge hier lese, nur leider habe ich keine Kraft etwas positives in diesem Sinne jemanden mitzuteilen. Da ich am Abgrund stehe...Christine, sag irgendwas das Suzy Hoffnung gibt, dass ihr ein Lichtblick gibt, jeden Morgen weiter zu machen und versprich ihr, dass es jeden Tag einen Moment besser wird als der vorherige Tag.