Hallo Ihrs ,-)
Geschrieben von: september Geschrieben am: 07/16/02 um 16:11:55
mir gefällt deine Art von Humor und auch wie Du damit umgehst.
hihi - ja was soll ich denn noch trauern?
Die hat jeden Tag Spass und kommt s.uell nicht zu kurz (wie denn auch mit so einem AUssehen?!) und ich soll ins kloster?
Mal unter uns Pastorentöchtern: es muss doch einen Weg geben, dass ich auch mal wieder weiss, wie sich DAS anfühlt *fg*
Ich habe die ersten Wochen auch nicht sonderlich viel geschlafen, habe enorm gesoffen, viel geraucht, etwa 15 Kilo abgenommen ( halte immer noch 9 juhuu), mittlerweile hat sich alles wieder eingependelt, nochmal: bis aufs Gewicht!!!
heheeh - ich hoffe ich halte das auch. Als man mir neuerdings sagte, dass ich attraktiv bin wäre mir fast ein Ei aus der Hose gefallen ))
Geschrieben von: Feechen Geschrieben am: 07/17/02 um 08:40:25
na wie waers damit ...
vergesse net das Du Freunde hast
hin und wieder sind die ganz brauchbar
He auf diesem Weg las den Kopf net haengen und die EInsamkeit geht vorbei wenn Du es zulässt.
geh mal unter Menschen, wie willst DU jemanden zum knuddeln
finden, wenn Du keinen an Dich ran laesst??
Ich weiss nur zu gut das das net einfach ist aber es geht wer net Wagt der net Gewinnt.
Ein Feechen (tja und auch ein Freund...leider ein bissel in Vergessenheit geraten )
--
hey Feechen. Dich wird nie hier jemand vergessen - ist das klar?!
Auch wenn ich mich nicht melde, dann liegt das daran, dass ich dienstlich nun auch noch nach dem WE für ein paar Wochen weg muss. Also komplette räumliche Trennung.
Umd Kind tuts mir leid. aber es wird schon weitergehen.
Geschrieben von: Cherry-Cherry-Lady Geschrieben am: 07/17/02 um 12:21:52
lieber celvin,
ich habe ein kleines aktionspaket für dich zusammengestellt, das - nicht zuletzt - dazu führen sollte, dass du schlummern kannst. Ich bitte um absolute einhaltung der reihenfolge und anschließendem rapport!
1) eile mit deinem braungebrannten, abgespeckten körper in eine gemischte sauna und verbringe dort den ganzen abend !
--
gemischte???
Nach sooo langer Zeit Abstinenz soll ich eine *beep* Frau sehen können und nicht direkt über sie herfallen?
Neeeeeee das wird nichts mehr als Peinlichkeiten in der Sauna geben ...
2) verweile dort entspannt und relaxt, lies aber keine trennungsliteratur im ruheraum! (kleine empfehlung: früh am morgen beginnt die nacht von wally lamb, ist sensationell: anfänglich leicht depressiv - steigert sich in ein extatisches happy end, das süchtig macht!!)
--
wie gesagt ... siehe oben ,-)
3) zuhause genehmigst du dir ein einziges bierchen! Mehr nicht!!! legst dich ins Bett und liest das buch weiter, bis die Äugelchen ganz ganz klein werden ....
--
hihi - ich war in der Männersauna. Da wäre ich fast eingepennt. Dann hat sich das aber wieder erledigt. Wieder schlaflos gewesen.
Wenn du jetzt nicht schlafen kannst .....
--
dann ist etwas nicht ok, gelle?
träume süß,
--
würde ich sehr gerne!
LG
Celvin
18.07.2002 18:40 •