@Heiratsschwindler ;D
Ach so läuft die Nummer hier. :o
Erst den verschmähten Liebhaber spielen, dann Kontaktanzeige schalten und sich von Mary-Lou, Sue Ellen, oder wat weiß ich trösten lassen.
Nee, weil dat noch nicht genug ist, lässt du Schuft dir auch noch von Kenzo bequem die Bratkartoffeln braten. Komm du mir nur nach Hause, da kannst du aber wat erleben. Nit nur dat du dich tagelang in Aachen auf der Bahnhofsmission herumtreibst und keiner weiß wo du steckst, nee da macht der Herr hier auch noch auf dicke Hose.
Wat soll dat heißen, bügeln, putzen, pflegen und sonstiges? Dat machst du doch zu Hause auch immer, dat ist dir doch alles bekannt und dat haben wir doch jahrelang geübt. Nun tue hier mal nicht so, als ob du dat nicht könntest. Wat du brauchst, dat sind ein paar an de Ohren und Zucht und Ordnung, dann klappt et auch wieder.
So, und nun nimmst dat Handy und rufst zu Hause an, dann komm ich dich abholen, die Gummistiefel habe ich schon angezogen.
Und damit du siehst, wat dich für ein lecker Mädchen zu Hause erwarte, kannst du auf et Bild gucken.
[img]wereldomroep.nl/images/assets/10582277[/img]
Aber mach hine, et muss dringend aufgeräumt werden.
[img]kino.de/pix/FLBILDER/pre03/mbiz/gal420/z0308868.jpg[/img]
Dickes Bussi, deine dich liebende
Nelly Frijda