heut ist der nächste mediationstermin für mich natürlich nur furchtbar, das einzige was mein Mann möchte ist am liebsten gar nichts für die Kinder zahlen .. naja das lösen dann halt die Anwälte...
Also ich bin war 15 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 11 verheiratet. Wirtschaftlich ging es uns sehr lange sehr schlecht, danach war mein Mann mit 49 ziemlich lang krank und wurde öfters operiert und seitdem er von diesen Rehas zurückgekommen ist, hat er gemeint er müsste sein leben ändern. Er hat dann nicht mehr gearbeitet und ist nur noch ins Fitnessstudio bzw. zu anderen Sportsachen gegangen und zu Freunden.
Um den Familienunterhalt hat er sich nicht gekümmert, weil ja ich mich drum gekümmert habe.
Auf jeden Fall hat er dann vor zwei Jahren zwei Liegenschaften geerbt in der auch in einer seine Frau Mama lebt. mittlerweile ist mein Mann zu seiner Mama gezogen (soviel zur neuen Frau).
Diese Mutter nörgelt schon seit Jahren immer wieder an unserer Situation herum, und dann ist ihr Mann gestorben und sie hat jetzt halt ihren Sohn wieder okkupiert.
Und nachdem ja nur die beiden leben dürfen und wir eben dann nicht zu verbrauchen haben, zahlt mein Mann eben keinen Cent Alimentation .... wobei man sagen muss, dass er dass auch finanziell nicht könnte, denn er investiert jeden Cent in sein neues Haus in dem die Mama wohnt und wir bleiben übrig....
Trotz allem (es ist ja wirklich verwunderlich) hab ich noch immer Verständnis und heule noch immer täglich, das geht jetzt sei 13 Monaten so herum ... ich verstehe mich nicht ....... ich bringe die Kinder schon durch, aber ohne meinem Mann ist mein Leben überhaupt nicht mehr schön ... jetzt kann man natürlich sagen, es gab ja schon länger eine schlechte zeit aber ich finde ihn grundsätzlich vom wesen her nett ... ich sollte mal eine gehirnwäsche machen .
was soll man noch schreiben .. ich geh mal wieder zur mediation
23.09.2014 11:40 •
#3