Ja... Scherbenhaufen ist das was übrig geblieben ist, nach meiner jetzigen Trennung und ich weiß einfach nicht, wie ich mit diesem Scherbenhaufen um gehen soll.
Ein Jahr lang habe ich in einer Beziehung gekämpft und wusste eigentlich schon von ersten Tag an, dass diese Beziehung nicht gut ist. In diesem Jahr habe ich so ziemlich fast alle Mensch um mich herum mit diesem Thema belastet. Ich habe mich mit seiner Ex in Verbindung gesetzt, Familienmitglieder zu Rate gezogen. Kurz um, ich habe alles gemacht, um bis ins kleinste eine Bestätigung dafür zu bekommen, dass mein Ex ein schlechter Mensch ist, obwohl ich das hätte auch alleine schon wissen müssen.
Ich habe durch mein Verhalten eine mega große Welle produziert und habe das Gefühl zwar auf der einen Seite Gewissheit bekommen zu haben, dass mein Ex ein schei. Kerl ist, aber jetzt denken so die ein oder anderen Leute ich wäre eine Eifersüchtige Person, Psychomässig unterwegst und Streitsüchtig.
Aber ich weiß, dass es nicht so ist. Wie soll ich bloß mit diesen Scherbenhaufen jetzt um gehen, wie soll ich den Leuten klar machen, dass ich völlig okay bin. Ich habe einfach das Gefühl, als hätte ich schon zu viel gesagt und die Leute belästigt. Am liebsten würde ich mir ein Tuch über den Kopf ziehen und nie mehr rauß kommen. Ich komme mir vor, als würde ich auf einen Feld stehen, vor mir das Licht und hinter mir ein mega großer Friedhof und darin viele Menschen die von mir benutzt worden sind zwecks Informationen und Kriegsfeldzug um diese Menschen davon zu überzeugen, was für ein Ar. mein EX ist.
Vor allem wie gehe ich mit meinem Ex um ? wie soll ich mich verhalten wenn er mich anruft ? alles was ich im gesagt habe, wie falsch er ist, lässt er leider nicht an sich heran. Für ihn ist einfach nur klar, ich bin das Problem und er nicht. Warum fühle ich mich nur so schlecht ?
16.02.2011 13:04 •
#1