Hallo Butterkümmel
also dieses ständige hin und her hört sich vielleicht veewirrend an.
Wir lebten Anfangs in der Betriebswohnung die den Eltern gehörte. Als ich da auszog in die Nähe meiner Eltern, trennten uns dann 100km.
Er wollte gleich, dass ich zurückziehe, was ich nicht wollte. Dann hatten wir so eine Art Wochenendehe.
Als der kleine kam, ist er aus der Betriebswohnung ausgezogen und zu uns gezogen. Was mir aber seltsam vorkam, Strom und Internetanschluss hat er weiterhin bezahlt. Ich hatte ständig Angst/Gefühl das er irgendwann zurückzieht (der hat sich auch verdammt viel Mühe gegeben dass ich ihn aus der Wohnung nach knapp einem Jahr schmeisse. d.h. sein Suizidversuch da er dort alles wegen der Familie aufgegeben hat und wir Streitigkeiten und Uneinigkeiten haben. Manchmal gabs Zeiten wo er nach Geldeingang für 2 Wochen dahin gefahren ist lebte dort und kam dann ohne Geld zurück. Hat mich mit den Kindern nicht unterstützt etc. -Ich weiss jetzt gar nicht hatte er Depressionen oder setzte alles daran, dass ich die Nase gestrichen voll habe).
Es ging mir gut vor einem Jahr wo wir uns nicht sahen bis das Gericht nicht beschlossen hat, dass er die Kinder holen darf.
Mittlerweile bin ich so down, dass ich den Sinn des Lebens nicht mehr verstehe. Hab auf gar nix Bock.
LG an alle
13.01.2018 18:24 •