Hey,
ja, das Gefühl ist gut. Auch wenn ich mich noch oft frage, warum`s mir plötzlich so gar nicht mehr weh tut. Komm mir da fast ein wenig wie ein Heuchler vor, da ich sie ja wirklich geliebt habe.....?
Manchmal versuche ich noch herauszufinden, WAS ich hätte machen können, um dies alles zu verhindern - aber ich komme auf NICHTS - alles wäre egal gewesen - es hätte immer so geendet. Ich war einfach gutmütig - und für Undank und Sabotage durch Dritte kann ich doch wohl nichts, so denke ich.
Und irgendwann sollte man(n) wohl auch den Kampf aufgeben, wenn kein Ziel in Aussicht steht.....
Gestern hätten wir unseren Jahrestag gehabt - ich hab mich aber deswegen auch nicht mehr irgendwie traurig oder unwohl gefühlt.........hab zwar an sie gedacht, aber es war irgendwie seltsam...
Und ich hab einen Termin beim Jugendamt! nachdem ich denen Mal in einer Mail geschildert habe, was da alles abging, wie verspätet sich mein Kleiner entwickelt usw.....und das die alte Hexe (sorry) die komplette Betreuung übernommen hat, wollen die sich nun mit mir zusammen setzen.....
Mein Kleiner ist ja nun bereits 2 Jahre alt - und spricht ausser Mama und Hallo kein Wort.....
Dies sei nach Angaben der Alten und meiner Frau aber auch normal - ich bin da aber anderer Meinung - und vermute, er redet in dem Alter nur deswegen so wenig, da er wohl nicht wirklich beachtet und gefördert wird.
Mein Neffe hat mit 1 Jahr bereits mehr Worte drauf, als mein Sohn - aber ich bin da ja unerfahren - wenns nach den beiden Damen geht....*grrrr*
Bin schon sehr gespannt, was mir das JA da alles mitteilen wird - und welche Rechte ich eventuell geltend machen kann....
Haltet mir die Daumen - ich hoffe, es gibt auch Mal gute Neuigkeiten und Entwicklungen für mich.....als Vater sollte ich ja doch mehr Möglichkeiten und Rechte haben, als ne Schwiegermutter....so hoffe ich halt....
LG
Harry