sa.scha73
- 13
- 2
- 2
sa.scha73
Dieter
Alena-52
Zitat von sa.scha73:Vor dem Urlaub war alles super gewesen, danach kam sie zurück, fing es an mit dem im Internet verschwinden, Chaten, telefonieren hinter geschlossenen Türen, alle Passwörter wurden geändert, .... hat sie Laptop umgedreht so das ich nichts sehen kann.
... musste feststellen, das sie mit einem alten bekannten von ihr, Freund der Jugend, von Gefühle und Liebe geschrieben hat.
...schon nach 3 Wochen sagte sie mir, das sie es nicht in Ordnung findet, das ich ihr die Freundschaft zu diesem .....verbieten würde. Ich habe ihr gesagt, das sie die Wahl auch hatte mit mir oder mit ihm zu bleiben
... Später habe ich selbst erfahren und nicht von ihr und auch noch das die sich damals im Urlaub getroffen hätten und im komenden Sommer wieder trefen wollten.
... Sie hat mir vorgeschlagen, das ich mir eine Wohnung nehme, sie und Kinder in unserem Haus lebt, im Kopf währen wir getrennte Menschen, nur nicht auf Papier.
... Danach ich wurde in allen Sachen ignoriert, wenn ich nach Hause kam, gab es nichts zu essen, musste zum Teil kochen, um sich und die Kinder zu versorgen, sie wurde richtig kalt nicht nur mir gegenüber, sondern auch zum Teil den Kindern.
... Eine Woche später habe ich die Scheidung eingereicht, sie wusste es , habe sie noch gefragt, ob sie mitkommen würde. Sie ist aber lieber mit ihren ....geblieben.
... Jetzt werde ich beschuldigt, das ich die Scheidung eingereicht habe, sie und die Tochter auf die Straße schmeissen würde, wir haben unser Haus verkauft, da er noch finanziert war.
...Dann liefen Sprüche, vonwegen ich hätte eine andere, weil ich es sonst nicht einfach machen würde. Unser Sohn geht mit mir, war seine Entscheidung. Sie geht auf 400 € arbeiten.
sa.scha73
Alena-52
Zitat von sa.scha73:Was meine Ex mir letztens gesagt hat, war das ich an allem Schuld bin, das ich an dem Schuld bin, was passiert war, das sie fremdgeschrieben hat, sich mit dem .... getrofen hat.
Hat sie gesagt das alles war schön und sie glücklich alle Jahre mit mit mir und wieder eine Sackgasse für mich, eine Anschuldigung ohne Begründung.
diese Ungewisse, ich muss immer nach den Antworten in unserer Beziehung selbst suchen, da ich von ihr zu hören kriege:Warum soll ich es mit dir besprechen, du hast deine Entscheidung getroffen, halte einfach dich am Kurs..
sa.scha73
Alena-52
Zitat von sa.scha73:sie hätte doch alles Alena, wir haben zwei tolle Kinder, hatten Haus, Arbeit, zwei Autos. Aber es war ihre Entscheidung, auch wenn sie es so erzählt, als ob ich an allem Schuld wäre.
Ihre Freundin sagt zu mir, das sie meine Ex nicht verstehen kann, da sie alles von mir gekriegt hat und dürfte sich für Glücklich halten, aber es ihr sagen traut sich keiner, genau wie ihre Eltern, weil sie sonst mit keinem mehr reden würde. Aber sie kann nicht glücklich werden oder sein, weil Menschen können Glücklich sein oder werden, nur wenn die damit zufrieden sind, was die haben. Oder ist das nicht so?
Shania
Sonnenschein01
Shania
Zitat von Sonnenschein01:
Komischerweise dachte ich immer , das ich meinen Mann nach 20 gemeinsamen Jahren in und auswendig kennen würde. Nach jetzt 2 Monaten Trennung merke ich immer mehr, dass ich viele Seiten an ihn entweder nicht gekannt oder auch nicht habe sehen wollen. Mich zu hintergehen hätte ich ihm nie zu getraut und genau das hat er immer wieder durch sein Verhalten getan.
.
sa.scha73
sa.scha73
Alena-52
Zitat von sa.scha73:hallo saschaAlena wir haben sehr viel gemeinsam gemacht, restaurants, partys, geschenke, blümen hat sie immer bei jedem Anlassoder manchmal auch einfach so. Ich habe ihr bei Kosmetikstudio geholfen, mit Steuerberater, Werbung, wo ich nur konnte.
Ich habe es knirschend durchgekaut und geschluckt. Zu unserem 15 Hochzeitstag, hat sie von mir eingeplanten Restaurantgang mit freunden und Verwandten sausen lassen, dann habe ich ich schönen Blümenstrauss mit 15 Rossen geholt, ein Kristallbild aus unserem Hochzeitsfoto machen lassen. Und als sie nach Hause kam und mich damit sah, hat sie gesagt, es hätte nicht sein müssen und nichts von mir angenommen. Es waren Schmerzen, die ich keinem wünsche, nicht mal meinen Feinden, wenn ich welche hätte.
sa.scha73
Gianna