A
Scheidung in einer Woche *gefühlchaos*
Elos29
Nostraventjo
Elos29
Zitat von Nostraventjo:Du überlegst wirklich, zu einem Mann zurück zu gehen der dich mit einem Messer verletzt hat
Um Gottes Willen wer sagte hier dass mein Mann mich verletzt hat mein Sohn wollte mich verletzen mit dem Messer und ist auf mich losgegangen!
Schuld daran ist, deinem Sohn das Leben durchtrieben zu haben?
Mädel, Pack dir mal an den Kopf, was ist los mit dir?!
Lass dich scheiden und werde selbstständig und kuemmer dich um dein Kind anstatt so jemandem noch hinterher zu rennen.
Ps: deinen Sohn trifft gar keine Schuld. Du als Mutter hast die Pflicht, dein Kind zu schützen und hast darin wohl offensichtlich versagt.
Das kann für deinen Sohn noch schlimme Folgen im späteren Leben haben. Ich empfehle dir dringend, den Mann zu vergessen und wenigstens jetzt eine gute Mutter für deinen Sohn zu sein.
Nostraventjo
Elos29
Zitat von Nostraventjo:Das hab ich dann falsch verstanden. Trotzdem sollte dir das zeigen das dein Sohn dich braucht. Und was machst du?! Rennst einem Facharbeiter nach.
Man hat dir Schon mehrfach gesagt was du zutun hast.
Meine Güte, Sorry aber da platzt mir der Hut. Kümmer dich endlich um dein Kind, der braucht dich, daß hat er deutlich gezeigt.
Statt dessen rennst du einem Asylbewerber nach der deine Kinder nicht gut behandelt.
Als Mutter gibt es da nur einen Weg!
Nostraventjo
Zitat von Elos29:meine Kinder sind ihm immer ein Dorn im Auge.
Zitat von Elos29:Meine Kinder haben sich nur oft gestritten mehr war es nicht und er kam nicht damit klar und hat die Kinder immer nur angeschriehen.
Zitat von Elos29:Leider stellte sich heraus das er nie meine Kinder annehmen konnte und war sehr agressiv und schlecht gelaunt den ganzen tag oft.
Zitat von Elos29:Die Kinder hatte viel drunter zu leiden
Zitat von Elos29:Leider kam er dann irgendwie immer alle 2-3 Nächte benutze mich für S.
Zitat von Elos29:Irgendwann danach kam ich zu mir und wollte ihn einfach nur noch zurück haben
Zitat von Elos29:ich höre immer wieder nur du und deine Kinder haben mich kaputt gemacht
Zitat von Elos29:nie hatte ich was zu sagen ich war kein Mann im Haus .
Zitat von Elos29:PS er war ohne Aufenthalt vor unserer Hochzeit sprich Asyl aber ich bin ja selber halbe Türkin und ich kann einfach nicht glauben das es alles nur wegen den papieren war.
Zitat von Elos29:Habe 6 Monate nach kennenlerne mit ihm geheiratet...Musste ja schnell gehen wegen seinen aufenthalt
Zitat von Elos29:Ich fühle mich aber verascht und benutzt für deutsche Papiere.
Zitat von Elos29:Hab mich getrennt weil er meine beiden Kindern aus erster Ehe wie scheise behandelt hat und noch nicht reif genug war einzusehen saß Kinder für ihr benehMen nichts können
Zitat von Elos29:Als musste ich mich vor meine Kinder stellen und auch nach der Trennung hat er als noch meine kInder beschuldigt...
Zitat von Elos29:das er ja kein Mann im Haus gewesen wäre und ich nie gemacht hätte was er wollte...
Zitat von Elos29:Ich wollte ihn einfach zurück weil es nicht einsehe so verlassen zu werden nach all den Kampf und Streitereien..