Jane_1
- 2608
- 8026
Zitat von Linchen88:Er droht mir halt auch, dass ich mein Kind verliere, wenn ich gehe.
Zitat von Linchen88:Aber ich hätte furchtbare Angst die beiden über einen längeren Zeitraum allein zu lassen. Ich weiß es sind wahrscheinlich irrationale Ängste.
Zitat von Linchen88:Er droht mir halt auch, dass ich mein Kind verliere, wenn ich gehe.
Linchen88
Zitat von Vegetari:
Mach uns bitte keine Angst !
Er neigt zu Gewalt ... würde er das Kind töten bei Trennung / Scheidung oder Verletztsein wegen eines neuen Partners bei Dir ?
Man liest sowas fast täglich in den Medien
Zitat von Linchen88:Er droht mir viel eher, dass er mir im Falle einer Sscheidung das Kind wegnimmt durch irgendwelche Tricks.
Zitat von Linchen88:Erwähnt öfter, dass ich ja Antidepressiva nehme und meint damit könne er verdeutlichen, dass ich nicht in der Lage wäre mich um den Kleinen zu kümmern.
Begonie
Zitat von Linchen88:Wenn dann das Kind nicht so funktioniert wie er will, verliert er gleich die Nerven und lässt es an ihm raus.
Er droht mir viel eher, dass er mir im Falle einer Sscheidung das Kind wegnimmt durch irgendwelche Tricks.
Linchen88
Zitat von Linchen88:Als er vor 6 Monaten von dem Kontakt zu dem Arbeitskollegen erfuhr, hat er mich in seiner Wut aufs Bett geworfen und gewürgt. Er hat mich wieder an den Handgelenken gepackt und blaue Flecken hinterlassen. Diese habe ich im Krankenhaus aufnehmen lassen.
Zitat von Linchen88:Ansonsten führe ich so weit es geht Protokoll über seine Ausraster gegenüber unserem Kind. Wurde mir von den Beratungsstellen geraten.
Zitat von Linchen88:Als er vor 6 Monaten von dem Kontakt zu dem Arbeitskollegen erfuhr, hat er mich in seiner Wut aufs Bett geworfen und gewürgt.
Linchen88
Zitat von Linchen88:Ich wollte mich nochmal zurück melden. Ich war mittlerweile beim Jugendamt und die Sozialarbeiterin hat mich sehr bestärkt mich zu trennen. Hat mir auch weitestgehend meine Ängste genommen, dass ich irgendwie das Kind verlieren könnte.
Ich habe eine neue Stelle gefunden und fange bald wieder an zu arbeiten. Ich versuche das alles zu schaffen.