A
Scheidung Gemeinsamer Anwalt?
Zitat von tartlet:Kann ich dir vielleicht eine PN schicken? Ich möchte nicht diesen Thread nutzen, um meine Frage an dich zu stellen. Danke
Zitat von Fanta1:Wird jetzt ein bisschen stressig alles für dich, stell dich schon mal darauf ein, aber wenn du durchhälst und nicht zwischendurch einknickst, wird es am Ende eine vernünftige, gerechte Lösung geben- ob mit Urteilsspruch oder als notarielle Abfindung, das wirst du dann entscheiden.
unfassbar
Zitat von Fanta1:Wäscheberge bewältigen, Haushalt, einkaufen, kochen, Lernpläne für defizitäre Kinder ausarbeiten ( das dauert gerne mal 2 bis drei Stunden wenn man es vernünftig macht), dringend benötigte Hilfe in der Schule,wie z.B. Feste vorbereiten, Kuchen backen, Fahrradführerschein begleiten als Standortposten, Klassenräume streichen ( das können nämlich die Vollzeiteltern alle nicht), Klassenfahrten und Ausflüge begleiten ( auch da reißt sich keiner drum), dann kommen noch die Freizeitaktivitäten in den Vereinen ( Fußball und Handball), die begleitet werden wollen mit entsprechendem Engagement ( auch hier riss man sich förmlich um die wenigen nicht berufstätigen Mütter), nach dem gesund gekochten Mittagessen dann Schulaufgaben begleiten bei dem lernschwachen Kind und sofort Lernübungen einbauen, da wo es hakt ( bei dem anderen Kind lief das alles alleine), danach Fußballtraining bei dem einen oder Handballtraining bei dem anderen Kind, bei dem auch sehr gerne die nicht berufstätigen Elternteile gesehen wurden,weil sie dem Trainer etwas zur Hand gehen
Winterblume
unfassbar
Zitat von unfassbar:Ähm, das machen aber berufstätige Mutter auch. Und es ist kein Hexenwerk.