Cloudypink
- 2
- 1
Cloudypink
Ex-Mitglied
Zitat von Cloudypink:Ich hab Angst, dass Tim was komisches über mich denkt. Obwohl letztens hatte er gefragt ob ich Zeit habe.
Cloudypink
Zitat von Cloudypink:@Wurstmopped 31
Martin123
Zitat von Cloudypink:Ich suche eigentlich einen Partner und keine lockeren Sachen mehr.
Zitat von Cloudypink:Ok. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen will. ich glaube dass mir das peinlich ist; was mit Ben gehabt zu haben und Tim das weiß. Er wird sicher denken, was da mit mir los war.
Zitat von Cloudypink:Ich schäme mich und ärgere mich. dass ich nicht früher auf Tim geachtet habe. aber will Frau einen Mann, der sich so umschaut?
Zitat von Cloudypink:Ich hab Angst, dass Tim was komisches über mich denkt. Obwohl letztens hatte er gefragt ob ich Zeit habe.
sadMonkey
Zitat von Cloudypink:und mir fielen Momente ein, in denen Tim etwas ungeschickt versucht hat bei mir zu landen. Mich verwunderte es nur, dass laut Ben zu dieser Zeit die beste Freundin schon was mit Tim am Laufen hatte…
Martin123
Zitat von Brennessl:bitte merke dir: eine frau die sich S. auslebt, muss sich nicht schämen. vor niemanden.
Zitat von Martin123:Warum nur Frauen? Vor allem wenn es um deutlich jüngere Partner/innen geht?
sadMonkey
Zitat von Brennessl:abgesehen davon geht es tim nichts an mit wem du ins bett steigst, und sollte er dich dafür verurteilen, ist er sowiso zu vergessen.
Zitat von Brennessl:ich glaube aber eher deine scham ist nur in deinem kopf. alte glaubenssätze vielleicht?
Zitat von sadMonkey:Da kann man auch verschiedener Meinung sein. Deine finde ich so pauschal jedenfalls nicht allgemeingültig korrekt.