A
Schaffe nicht allein, hilf mir
Cesar
Zitat von Cesar:...mein Kopf wollte explodiert ..... bevor ich ausgerastet bin, mit der Hoffnung dass Sie mir etwas erzählt ...... Aber die dumme Kuh ............... ich wollte den schei. Handy selber analysieren .............. Ich habe Sie bedroht mit Gewalt, ich war nicht mehr in mich .............. hat Sie nicht geschlagen oder ähnliches und ich hatte es auch nicht vor. Hab sie nur beleidigt.......... ........... Das habe ich nicht akzeptiert und nicht vergessen dass ich das Opfer war. ................. mich in Stich gelassen.
Zitat von Cesar:Danach hießt es, dass diese Streit zu krass war und viele Sachen sind kaputt gegangen
Cesar
Sevilla1410
Zitat:Ich habe Sie vertraut. Überhaupt, habe ich in mein Leben außer meine Eltern, nur Sie vertraut, 105% ohne Zweifel. (...) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, habe ich gesagt. Ich wollte Ihre Handy kontrollieren, aber Sie hatte Ihre Passwort geändert, genauso wie Ihre Facebook und Ihre E-Mail.
Zitat:Ich dachte, die Frau betrügt mich, mein Kopf wollte explodiert. Hab sie ein paar Tagen gegeben, bevor ich ausgerastet bin, mit der Hoffnung dass Sie mir etwas erzählt oder dass es nur ein Spielchen wäre.
Zitat:Eine Nacht könnte ich nicht mehr, hab sie aufgewacht und zu Rede gestellt. Ich wollte nix hören, ich wollte den schei. Handy selber analysieren. Und sie wollte es natürlich nicht, sie hat gesagt es wäre nicht. Ich habe Sie bedroht mit Gewalt, ich war nicht mehr in mich (stellt euch vor, die Person die du liebst und vertraust, guckt dich in die Augen und lügt dich an).
Zitat:Danach hat sie mir das Handy gegeben und ich habe mit meiner Augen S.-Nachrichten gelesen. Über Facebook das gleiche. Ich hatte ein Blackout, mein Kopf hat ausgeschaltet und ich konnte nicht mehr die Nachrichten verstehen, zum Glück besser so.
Zitat:Als ich wieder in mich war nach 4-5 Tagen und wollte mein baby zurück, hießt es, dass der Hotel zu teuer ist und sie fährt zu Ihre Eltern ein paar Tagen noch. Danach hießt es, dass diese Streit zu krass war und viele Sachen sind kaputt gegangen und sie braucht ein paar Monaten. Das habe ich nicht akzeptiert und nicht vergessen dass ich das Opfer war. Sie hat sich eine neue Wohnung gesucht und mich in Stich gelassen. Ich dachte sie liebt mich, ich habe mich aber voll vertan, oder nicht?
Zitat:Jetzt sind wir offiziell getrennt seit ca. 4 Monaten. Am Anfang, nach 2 bis 3 Monaten habe ich neue Frauen kennengelernt und Spaß gehabt.
Zitat:Hab vllcht eine Depri. Ich will Sie nicht mehr, sie hat mich zu sehr verletzt, aber ich vermisse Sie.
Zitat:Ich frage mich ob Sie mich auch vermisst. Manchmal denke ich Frau, was hast du uns angetan mit deinem Fortgehen, es lief doch alles super und danach realisiere ich, dass sie mich verlassen hat. Sie sagt, die Liebe war nicht mehr da, ich habe es nicht mal gemerkt.
Zitat:Ich will sie nicht, aber vermisse sie. Kann ich sie anrufen?
Cesar
Cesar
Cesar
Zitat von Cesar:Aggressionsproblem? wie kommst du drauf Mensch.? Ich habe überreagiert und ich gebe es zu. Wie reagiert man. wenn man sowas herausfindet. Freundlich und lieb oder was?
Cesar