Hallo Ihr, ich muss mich nun wohl doch einmal anderen Menschen mitteilen.
Ich war mit meiner großen Liebe fast 8 Jahre zusammen und wir haben schon 2 nun doch etwas größere Kinder.
Vor 2 Jahren hat er Hals über Kopf für eine andere mit mir Schluss gemacht und ist ausgezogen. Da müsste das Kapitel doch eigentlich beendet sein. Das gemeinsame.. Aber weit gefehlt.
Er sagt dennoch ,immer und immer wieder, er liebt mich, er braucht nur mal etwas Zeit für sich usw. blablabla..(Heute bin ich sauer)
Das vor allem die ganzen letzten 2 Jahre! Wir verbringen jede freie Minute miteinander, auch auf Wunsch der Kinder. (leider auch oft Nachts)
Das mit dem ,er liebt mich, ließ mich offenbar die ganzen Monate immer stark hoffen, den ich bin immer noch hoffnungslos verliebt.
Nun weiss ich aber seit kurzem, dass er sich schon längst anders orientiert und ich will nicht wahrhaben das es vorbei ist, und dies auch immer realer wird.. Mir geht es richtig schlecht, ich pfeife die Kids an, ich schrei rum , bin wütend und heule. Tagelang ohne Unterlass, es interessiert ihn nur dann wenn die kinder sich darüber aufregen.. Ansonsten nicht, wieso auch. Er hat ja eine andere Frau angepeilt die er jetzt um jeden Preis haben will. Ich fühle mich trotz der Kinder die bei mir wohnen absolut einsam und verlassen.. Er sagt, das müsste mir schon seit 2 Jahren klar sein..
Er sagt ich solle runterkommen von meiner Palme, denn es ist vorbei und er kommt nie wieder zu mir zurück, ich soll das Affentheater aufgeben denn ich schädige damit die Kinder und ich soll das nicht zerstören was wir jetzt haben, damit wir alle in Freundschaft weiterleben können, auch wenn er ne Neue 'Freundin hat, und er möchte das ich trotzdem mit ihm eine Familiäre Athmospäre schaffe, den Kindern zuliebe.
Ehrlich gesagt, Momentan denke ich: Freundschaft??? Was ist das und wozu.. Ich schwanke zwischen Liebe und Hass und würde den Hass gerne rauslassen.. aber die Sch.. Hoffnung in mir ist immer noch da.. Warum denn?? Wieso kapier ich nicht das Schluss ist für immer??
Ich weiss nicht weiter und mein Vorschlag, ich stell mich jetzt in alle Single börsen, die es gibt, erntet bei ihm komischerweise nur Ablehnung.. Dann hat er doch seine Ruhe vor mir und ich dreh nicht mehr durch wenn eine Frau bei ihm schläft, was er mir ja immer auf die Nase binden muss.
Was kann ich tun, um endlich darüber wegzukommen. Die Kinder lieben ihn auch so sehr.. das lässt ihn scheinbar kalt, er hat sich von uns abgewandt, beziehungsmäßig und denkt trotzdem das er weiter in uns seine Familie hat.. Ich halte diesen zustand schon jetzt nicht mehr aus..
11.10.2006 20:28 •
#1