Hallo,
Wer hat euch eigentlich ins Gehirn geschissen? Ich rege mich wahnsinnig über die Menschen auf die solche Sprüche klopfen wie: andere Mütter haben auch schöne Töchter Verdammt nochmal man kann nicht einfach mit jemanden anderen ne neue Beziehung anfangen wen man seine Ex noch liebt!!!!!!!
Sag mal welches Recht nimmst du dir denn raus?
So wie ich dieses Forum hier verstanden habe ,dient es dazu mit seiner gescheiterten Beziehung/Liebe besser klarzukommen!
Da du jetzt auch zu den Menschen gehörst die verlassen worden sind und Hilfe möchtest/erwartest,solltest du vielleicht etwas andere Umgangsformen mit anderen Menschen praktizieren.
Also wenn du so auch mit deiner Desiree umgegangen bist ,ist es in meinen Augen kein wunder das sie dich verlassen hat und einen anderen gefunden hat der sie respektiert.
Wen man die Geschichten von einigen hier liest kriegt man den Eindruck das einige garnicht wissen was Liebe ist!!!!!!!!Unter dem Motto na und? Dann halt die nächste!!!!!!! Aber bemitleidet euch ruhig weiter ich jedenfalls Kämpfe!!
Also, da nicht jeder Mensch gleich ist gibt es hier auch sehr viele unterschiedliche Geschichten/Erfahrungsberichte die aber alles eines irgendwie gemeinsam haben. Die Trennung von einem Partner/Partnerin. Das ist je nach Vorgeschichte jedes einzelnen die hier geschrieben haben, Unterschiedlich.
Das denke ich sollte man respektieren !!
Nun mal ehrlich ,bemitleidest du dich nicht gerade selbst in dem du hier geschrieben hast? Du hast Sie verloren und verhältst dich wie ein Kind dem sein Spielzeug kaputtgegangen ist.
Du solltest lieber deine Energie die du hast in positive Gedanken stecken als andere zu beleidigen.
So,
und nun noch mal auf deine Beziehung einzugehen !
Glaubst du wirklich es reicht jemanden zur liebe zu überzeugen wenn die ex keine Liebe und Gefühle mehr für dich aufbringt?
Was bringt es den neuen Partner von deiner ex zu übertreffen ? Meistens macht man sich damit lächerlich und unglaubwürdig. Das ist dann noch härter für dich als es jetzt schon ist.Und ein gutes Argument für sie das sie richtig gehandelt hat.
Wenn du sie wirklich liebst dann lass sie ziehen und wünsch ihr das sie glücklich wird mit dem neuen.Das klingt sicherlich nicht für dich ganz nachvollziehbar ,aber das beweißt halt die wahre Größe in dir. Und ich glaube das du die hast,auch wenn du das in deinen bisherigen Beiträgen nicht gezeigt hast.
So das reicht jetzt wünsch trotzdem alles gute.
mfg