1

Ihr wisst ja garnicht was Liebe ist und bedeutet!

E
Wer hat euch eigentlich ins Gehirn geschissen?Ich rege mich wahnsinnig über die Menschen auf die solche Sprüche klopfen wie:andere Mütter haben auch schöne Töchter Verdammt nochmal man kann nicht einfach mit jemandem anderen ne neue Beziehung anfangen wen man seine Ex noch liebt!!!!!!!
Ja verdammt noch mal ich weis das meine liebste jetzt nen anderen hat,ich weis das meine liebste nun mit einem anderen schläft,und ich weis das ich selbst dran Schuld bin oder zumindest ne große Teilschuld habe.Aber Tatsache ist das ich sie noch liebe und alles daran setzten werde sie zu überzeugen das doch ich der richtige bin ohne aufdringlich zu werden.Und auch ohne zahllose Briefe oder Telefonterror.Ich glaube an mich und viele von euch geben einfach auf!!!Bevor ich mit jemandem eine neue Beziehung anfange mus sehr viel passieren diese Person müßte schon perfekt sein um meine Liebe zu gewinnen.Sie müßte es schaffen meine Gefühle zu Desiree zu übertreffen und das schafft keine!!!Ihr alle solltet mehr an euch glauben.Ich sage euch der Ex spielt immer eine Rolle und wenn ihr es richtig anstellt bekommt ihr eure Liebe auch zurück aber ihr müßt handeln!!!!Ihr müßt den neuen eurer Ex übertreffen ihr oder ihm zeigen was sie an euch verloren hat.Leute hört auf euch selbst zu bemitleiden glaubt an euch.Jeder wo direkt nach einer Beziehung was neues anfängt weis garnicht was Liebe ist den wen man jemanden wirklich liebt kann man nicht einfach zu jemand anderem gehen!Man muß sich seine liebe zurückerobern um jeden Preis!!
Und erzählt mir nicht das ihr schon alles ausprobiert habt den erst wens garnichtsmehr bringt kann man sich nach langer langer Zeit auf was neues einlassen. Wen man die Geschichten von einigen hier liest kriegt man den Eindruck das einige garnicht wissen was Liebe ist!!!!!!!!Unter dem Motto na und?dann halt die nächste!!!!!!!!!Aber bemitleidet euch ruhig weiter ich jedenfalls Kämpfe!!

18.07.2002 21:40 • #1

E
Dem Beitrag von Jensi habe ich nicht viel hinzu zufügen, außer dass es genau richtig ist, wenn du sagst, dass jemand der während oder kurz nach einer Beziehung eine neue anfängt, keine Ahnung hat was Liebe bedeutet. Und genau deswegen solltest du die Finger von deiner Desiree lassen. Einfach aus dem Grund, weil mit ihrer Handlung schon Prinzipien gebrochen sind, die nicht wieder gut zu machen sind, und nicht verziehen werden können. Wer soetwas macht, hat vieles nicht verstanden.
Bis dann
DMXC

18.07.2002 22:28 • #2

A

Ihr wisst ja garnicht was Liebe ist und bedeutet!

x 3

E
Auch ich schließe mich an Jensi und DreamMaker an.
schon allein dein Ton zeugt von Unreife. Sorry, aber so kommst du rüber.
Jensi sagte schon, wie ein trotziges *Kind*.

Ja verdammt noch mal ich weis das meine liebste jetzt nen anderen hat,ich weis das meine liebste nun mit einem anderen schläft,und ich weis das ich selbst dran Schuld bin oder zumindest ne große Teilschuld habe.

Aha. Aber daß deine Desiree anscheinend (lt. DEINEN Worten!!!) auch keine Ahnung hat, was wahre Liebe ist, möchtest du trotzdem zurück. Warum, wenn sie Dich ohnehin nicht lieben kann?

Nix für ungut...

Nicole

18.07.2002 22:37 • #3

E
Hallo,

Wer hat euch eigentlich ins Gehirn geschissen? Ich rege mich wahnsinnig über die Menschen auf die solche Sprüche klopfen wie: andere Mütter haben auch schöne Töchter Verdammt nochmal man kann nicht einfach mit jemanden anderen ne neue Beziehung anfangen wen man seine Ex noch liebt!!!!!!!

Sag mal welches Recht nimmst du dir denn raus?
So wie ich dieses Forum hier verstanden habe ,dient es dazu mit seiner gescheiterten Beziehung/Liebe besser klarzukommen!
Da du jetzt auch zu den Menschen gehörst die verlassen worden sind und Hilfe möchtest/erwartest,solltest du vielleicht etwas andere Umgangsformen mit anderen Menschen praktizieren.
Also wenn du so auch mit deiner Desiree umgegangen bist ,ist es in meinen Augen kein wunder das sie dich verlassen hat und einen anderen gefunden hat der sie respektiert.

Wen man die Geschichten von einigen hier liest kriegt man den Eindruck das einige garnicht wissen was Liebe ist!!!!!!!!Unter dem Motto na und? Dann halt die nächste!!!!!!! Aber bemitleidet euch ruhig weiter ich jedenfalls Kämpfe!!

Also, da nicht jeder Mensch gleich ist gibt es hier auch sehr viele unterschiedliche Geschichten/Erfahrungsberichte die aber alles eines irgendwie gemeinsam haben. Die Trennung von einem Partner/Partnerin. Das ist je nach Vorgeschichte jedes einzelnen die hier geschrieben haben, Unterschiedlich.
Das denke ich sollte man respektieren !!
Nun mal ehrlich ,bemitleidest du dich nicht gerade selbst in dem du hier geschrieben hast? Du hast Sie verloren und verhältst dich wie ein Kind dem sein Spielzeug kaputtgegangen ist.

Du solltest lieber deine Energie die du hast in positive Gedanken stecken als andere zu beleidigen.

So,
und nun noch mal auf deine Beziehung einzugehen !
Glaubst du wirklich es reicht jemanden zur liebe zu überzeugen wenn die ex keine Liebe und Gefühle mehr für dich aufbringt?
Was bringt es den neuen Partner von deiner ex zu übertreffen ? Meistens macht man sich damit lächerlich und unglaubwürdig. Das ist dann noch härter für dich als es jetzt schon ist.Und ein gutes Argument für sie das sie richtig gehandelt hat.
Wenn du sie wirklich liebst dann lass sie ziehen und wünsch ihr das sie glücklich wird mit dem neuen.Das klingt sicherlich nicht für dich ganz nachvollziehbar ,aber das beweißt halt die wahre Größe in dir. Und ich glaube das du die hast,auch wenn du das in deinen bisherigen Beiträgen nicht gezeigt hast.

So das reicht jetzt wünsch trotzdem alles gute.

mfg

19.07.2002 02:40 • x 1 #4

E
Hi,

dieses Forum hat die angenehme Ausprägung, dass, obwohl hier häufig unter Pseudonymen gepostet wird, Beschimpfungen so gut wie nie vorkommen.

Ich denke, das sollten wir auch so beibehalten, denn nur so kann das Forum seinen Zweck erfüllen. Alle hier haben schon genug Ärger am Hals und können es wirklich nicht gebrauchen, dass von ihnen behauptet wird, sie wüssten nicht, was Liebe sei.

Also: Beschimpf uns höchstens in Gedanken und nutze dieses Forum als Wegbegleiter. Wie immer Deine individuelle Geschichte auch ausgehen mag.

Grüsse, Anja

19.07.2002 11:08 • #5