tja, ich kann das leider alles nachfühlen.ich hab meinen mann, mit dem ich 22 jahre zusammen bin, 16 verheiratet, verlassen. hab mir eine wohnung gesucht, eigentlich sollte es erstmal nur eine räumliche trennung werden, damit jeder über unsere beziehung nachdenken kann. denn er hatte vor 5 jahrebn eine affäre mit seiner arbeitskollegin, die immer noch vor seiner nase sitzt und wahrscheinlich immer noch an ihm dranhängt. ich hab s nicht mehr ausgehalten. ich hab ihm nicht mehr vertrauen können. es ist zuviel vorgeallen, jedes einzelne war für mich ein schlag ins gesicht. und ich bin gebieben. hab gemacht und getan, damit es ihm gut geht, doch dabei bin ich auf der strecke geblieben. nicht nur ich hab mich verloren, sondern auch s bourn out und depri ließen grüßen. ich hab doch nur gewollt das er mir zeigt das er mich liebt, mit mir gern zeit verbringt, mich gern um sich hat., doch irgendwie ühlte ich mich zu zweit einsam. seine nähe kam nicht an, nicht richtig jedenfalls. er war viel arbeiten, ko zu hause, keine lust mit uns , mir, zu unternehmen, nur noch pc, bad, essen , tv und bett. ich kam mir so überflüssig vor, wie balast, nicht wie seine partnerin und frau, die er liebt. ich leide. denn ich lieb ihm immer noch.
es tut so verdammt weh. im übrigen ist er meine jugendliebe, wir haben alles zusammen erlebt, auch das 1. mal.
es ist viel geschehen, seit meinem auszug. er hat mir geholfen, meine 1. eigene wohnung einzurichten, war immer da und hat mich tatkräftig unterstützt. viele sagten, der ist froh , wenn du raus bist. je eher um so besser. hatten sie recht?
4 wochen nach dem auszug hat er sich schon mit seiner ehemaligen affäre bei ihr zuhause getroffen. sie sind gute freunde, o-ton mein mann. sie gehen essen miteinander. auf dem weihnachtsmarkt hab ich ihn gesehen hand in hand, o-ton mein mann;, nur gute freunde, hände haben sich gefunden. silvester hat er mit ihr verbracht, unsere einladung hat er aus gesundheitlichen gründen ausgeschlagen. sie waren auf ner party(ist zu sagen, das mein mann nicht der partygänger ist und schon gar nicht, wenn er sonst keinen kennt). und er ist auch über nacht dortgeqwesen, angeblich au m sofa. ich weiß nicht was ich glauben soll? würd s sogern glauben, das es nur ne gute freundin ist und es noch ne chance für uns gibt. doch ist meine hoffnung wahrscheinlich zum scheitern verurteilt. ich fühl mich trotz allem, zu ihm hingezogen und wohl in seiner nähe. ist das nicht krank? wir haben 2 kids 11 und 14, sind bei mir.
wieso fühle ich so? warum lieb ich ihn trotzdem? warum tut s so weh?
08.01.2012 16:20 •
#10