pali
- 8
- 3
- 1
pali
AllesGegeben30
Zitat von pali:Hallo,
Mich würde interessieren ob ihr , bevor ihr mit eurem Partner/Ex-Partner zusammen gekommen seid, S. mit jemand anderem gehabt hattet? Also ihr habt euch mit eurem Partner getroffen, ihr wart noch nicht zusammen und hattet noch etwas mit jemand anderem?
Habt ihr es eurem Partner erzählt? Wenn ja, wie hat er/sie reagiert?
Oder habt ihr es verschwiegen? Ist es im Nachhinein vielleicht rausgekommen?
Zusätzlich würde mich eure Einstellung dazu interessieren, findet ihr das in Ordnung oder ist das ein absolutes No-Go?
Uta
Zitat von AllesGegeben30:
Meine persönliche Meinung:
Wenn ich ernsthaftes Interesse an einer Person habe, Sie erobern möchte, habe ich es währendessen nicht nötig, mit jemand anderem ins Bett zu gehen.
Andernfalls kann das besagte Interesse an der Person, mit der man sich mehr wünscht, ja so groß nicht sein.
mitsubi
sheila
Zitat von pali:Zusätzlich würde mich eure Einstellung dazu interessieren, findet ihr das in Ordnung oder ist das ein absolutes No-Go?
Stern12
Zitat von pali:Also ihr habt euch mit eurem Partner getroffen, ihr wart noch nicht zusammen und hattet noch etwas mit jemand anderem?
willan
Lug
mitsubi
Zitat von Liessa:Ich persönlich bin immer relativ schnell fokussiert, erwarte das aber nicht von meinem Gegenüber.
Zitat von mitsubi:Man stellt ja quasi an sich selbst andere oder höhere Werte, als an den anderen.