A
Intim mit jemand anderem während der Beziehung
aida12
Alena-52
Zitat von aida12:aber ich bin mir nicht richtig einer schuld bewusst..weil mein freund immer gesgat hat, ich hab kein problem damit und du kannst mit anderen kerlen schlafen..
.er sagt er ist zutiefst verletzt weil er dachte er kann sagen ich kann es mit anderen machen aber ich weiß innerlich dass ich es nicht darf..
aida12
Alena-52
Zitat von aida12:das ist aber nicht die wahrheit! er ist selbst der täter - er hat doch auch mitgemacht! er FÜHLT sich nur als opfer - schiebt dir den schwarzen peter zu und will das du dich schuldig fühlst und ihn auch noch bemitleidest ! was ist das denn für ein salat in den er sich da dreht ?das habe ich mir auch gedacht...nur sagt er immer er ist das opfer und ich bin der täter und ich habe ihn betrogen..
Zitat:dein freund hat ein ziemlich ver-rücktes bild von der geschichte - er bastelt es sich so - wie es ihm gefällt! es war gemeinsam abgesprochen! punkt! er hat doch auch mitgespielt! auch wenns nicht zur Penet. gekommen ist - sondern zum Or. S. --- S. ist S. - so oder so! warum reisst er jetzt so den mund auf ?er will einfach nur mitleid und ich bin ja schuld dass es soweit gekommen ist er meinte, wenn ich den s. nicht gewollt hätte hätte ich mich gewehrt..aber ich war so besoffen in dem moment habe ich es gemacht weil ich 1. gedacht habe die beiden schlafen auch miteinander und 2. meine bestätigung brauchte weil ich in der beziheung mit meinem freund immer zu hören bekomme du bist zu fett und schmink dich mal wieder...
Zitat:das ist natürlich dein sache wenn du jetzt mitleid für ihn heucheln willst - damit zeigt du ihm ja das du für sein leid verantwortlich bist - und NEIN er selbst ist es !aber von ihm aus geht es anscheinend nicht anders als ihm mitleid zu zeigen..ich glaube ich habe keine andere wahl weil mir unsere beziheung so mega wichtig ist...
ohne dich1
Deckname
bea68