A
Rückzug oder Abschied?
Denise90
Denise90
Zitat von Denise90:Alinchen, vielen Dank für deine Antwort. Es war bisher nur ein einziges Mal dass ich nicht sofort geantwortet habe. Er tut das öfter mal. Man hat ja immer mal was zu tun und will sich bei bestimmten Dingen nicht mit dem Antworten-schreiben stressen. Normalerweise schreibe ich viel, aber die letzten Tage halt auch nicht weil er mir so komisch vorkommt.
Aber er hätte es doch dann spätestens mitbekommen und klären können, nachdem ich ihm gestern schon gesagt habe dass ich drüber grübel ob alles okay ist. Wenn ich so eine Nachricht bekommen würde und genauso fühlen würde, dann würde ich es sofort sagen. Eine bessere Gelegenheit gibt es doch dazu gar nicht
Denise90
Zitat von Denise90:Genau, er hat noch KEINE Erklärung geschrieben. Er fragt mich warum ich sauer bin, ich sage ihm dass ich nicht sauer bin, aber was mich ins Grübeln bringt. Und seit über einem Tag keine Antwort darauf.
Oh, das hört sich ja auch böse an. Schade dass er es nicht so deutlich gemacht hat und du ihm deswegen soetwas geschrieben hast.
Der den ich kennengelernt habe der hat er vorher eigentlich immer ganz deutlich gezeigt. Ich konnte sein Interesse ganz deutlich erkennen, er hat da nichts »versteckt«. Deswegen wundert es mich dass es jetzt so plötzlich kommt. Klar wir kennen uns noch nicht lange. Nach einem Monat kann man da noch nichts 100%ig sagen.
Denise90
Zitat von Denise90:Ja klar, es ist zu früh um was genaues sagen zu können. Aber ich finde dieses plötzliche komische Verhalten nach dem zweiten Treffen so schrecklich. So wie du meinst, man weiß nicht woran man ist. Auch wenn er mir noch direkt danach geschrieben hat wie toll er es mit mir fand. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Nein wir haben uns noch nichtmal richtig geküsst. Muss ja auch noch nicht sein. Ich bin mir meinen Gefühlen auch sehr bewusst. Er meinte auch zu mir dass er nicht will, dass ich mich gedrä...
Denise90