Erenyx
- 104
- 5
- 140
Erenyx
KKKL
Zitat von Erenyx:Oder kann man das als Stolpler sehen, die manchmal passieren, wenn man den Weg nach vorne zur Besserung geht?
Erenyx
Zitat von KKKL:Du verarbeitest gerade und diese stimmungswechsel sind normal.
Auch das idealisieren nachdem der Kontakt eingestellt wurde.
Zitat von KKKL:Ich hatte auch die Tendenz nachzuschauen und E-Mail zu checken etc.
Das war teilweise wie ein Zwang mehrmals am Tag nachzusehen.
Mein Vorteil war, dass ich weder bei Instagram noch bei Facebook bin und meine Handynummer habe ich gewechselt.
Blieb nur mein 15 Jahre alter E-Mail Account den ich ebenfalls gelöscht habe.
Zitat von KKKL:Nutze die Zeit für dich und sei aktiv!
KKKL
Zitat von Erenyx:Zum Glück ist sie nicht mehr dort.
Zitat von Erenyx:Nummer kann ich leider nicht ändern, E-Mail wird auch schwer
Zitat von Erenyx:Bin ich voll dabei, leider eine Woche Sportpause wegen Tattoo, kennst du sicherlich
Erenyx
Zitat von KKKL:Besser gehts gar nicht - sehr beruhigend für dich oder?
Zitat von KKKL:Charaktere wie deine Ex können sich immer wieder aus dem nichts melden und dann hast du evtl emotional den Salat.
Deswegen empfehle ich dir das blockieren auf allen Kanälen!
Zitat von KKKL:Nö
KKKL
Zitat von Erenyx:Zur Zeit nicht, hab eher Angst davor
Zitat von Erenyx:Eben genau so hat sie mich nicht gehen lassen, als ich es immer wollte, deswegen hab ich auch so Probleme damit, die Hoffnung aufzugeben, weil es bisher immer so war, dass sie sich irgendwann doch wieder gemeldet hat
Zitat von Erenyx:Oh, dacht von deinem Profilbild ausgehend, dass du auch Tattoos hast und das ist bei mir immer der erste Spruch vom Tätowierer: Die Woche kein Sport
Erenyx
Zitat von KKKL:Verständlich!
Aber denk dran wie es wäre wenn du die Situation hättest , dass sie noch auf der Uni wäre.
Dann doch lieber so, oder?
Zitat von KKKL:Lies dich mal in on/Off- Dynamiken ein.
Du musst das gar nicht groß vertiefen- nur dass du besser verstehst und dich besser schützen kannst.
Komm her- geh weg macht leider sehr süchtig.
Ich habe das ein Jahr lang mitgemacht und bin am ausgestreckten Arm verhungert.
Zitat von KKKL:Bin ziemlich tätowiert aber steige dann trotzdem aufs Fahrrad
KKKL
Zitat von Erenyx:meinen Teil immer dachte, egal was kommt, wir werden eh alles durchstehen und irgendwie wieder zusammen kommen, egal wie schwer das ist aber gleichzeitig ist man unglücklich, weil es nie richtig komplett ist.
milano30
Zitat von KKKL:
Nö
Erenyx
Zitat von KKKL:
So ist es- nie komplett .
Und jede neue Runde haut noch mehr rein.
Deshalb sei auf der Hut - offensichtlich weiß sie ja welche Knöpfe bei dir zu drücken sind damit es wieder weiter geht, sobald sie alleine ist und sich mit sich selbst beschäftigen müsste.
Erenyx
Zitat von Erenyx:Und eine zusätzliche Frage hätte ich dann noch. Ganz vereinzelt, so durchschnittlich jeden Tag 1 mal, gibt es ganz kurze Momente, wo ich plötzlich, komplett ohne irgendwelche Auslöser, glücklich bin. Wirklich als würde mich eine tiefe Euphorie einholen. Diese Momente passen überhaupt nicht zur Laune. Diese Momente dauern so 10-20 Sekunden an, dann verschwinden sie wieder so schnell, wie sie auch gekommen sind. Und diese Momente lassen mich dann mehr verwirrt zurück, als alles andere. Haben diese Momente irgendwas mit der Psychologie zu tun oder sind es einfach nur kleine Hormonausraster, da Liebeskummer etc. ja schon mal in den Hormonhaushalt eingreift?