Hmm grade eben hatte ich einen Rückfall, jetzt vermisse ich sie wieder so extrem, ich weiß wir haben nicht zusammengepaßt, aber dennoch, sie fehlt mir so sehr
Sie war meine erste Freundin und irgendwie fehlt sie mir, als jemand mit dem man reden kann, dem ich vertrauen kann und irgendwie halt auch als jemand, der mich liebt ....
Ich wollte ihr ne SMS schreiben, damit sie mir mal eine funktionierende Email schickt,damit wir mindestens so ein bisschen Kontakt haben, telefonieren will ich lieber noch nicht...
aber ich hab in den letzten Wochen gelernt: wenn ich in so einer Gemütslage bin, sollte ich mit allem was ich tun will warten, bis es mir wieder besser geht
Werde mir also morgen nochmal Gedanken dazu machen...
Ach verdammt sie fehlt mir so, aber nicht die Sie aus den letzten wochen/monaten unserer Beziehung, sondern Sie aus der Anfangseit.
Das besondere war, dass sie immer ehrlich war, dass sie nie etwas absichtlich unnettes gemacht hat,
es war einfach ihre Art, sie war zu egoistisch/egozentrisch, damit es funktionieren konnte, aber sie meinte es immer gut
Naja nun ist es vorbei, es war die richtige Entscheidung, die sie getroffen hat, aber trotzdem.... ich denke ihr wißt was ich meine.
Ohne sie ist es schlimm, aber mit würde es auch nicht funktionieren, zumindest nicht sehr lange.
Ich denke, ich lasse jetzt nochmal ein Paar wochen verstreichen und dann werd ich mich mal wieder bei ihr melden, ich denke sie selber traut sich nicht, bzw. bringt es nicht fertig.
Schön, dass man sich hier seine Trauer von der Seele schreiben kann.
16.01.2005 20:23 •