*Vorgeschichten sind über mein Profil abrufbar*
Ich weiß, dass mich jetzt viele für total bescheuert halten. Aber ich bin, nachdem Schluss war, wieder auf ihn herein gefallen (jetzt schon das dritte Mal )
Wir haben es ein paar Wochen wieder probiert. Es lief ganz gut. Am Wochenende war wieder sein Kumpel da. Wir hatten seit Freitag dann keinen Kontakt, da sein Kumpel ja nichts davon wissen sollte. Eine ironisch gemeinte Antwort von mir am Freitag hat er sich wohl zu sehr zu Herzen genommen. (Ich sollte aufhören zu simsen)
Heute hat er mir dann geschrieben, dass er Schluss machen will. Ich hab ihm gesagt, dass er mir das ins Gesicht sagen soll, weil er sonst ein feiges A*loch ist. Stunden später kam er dann, war gerade eben erst da.... Seine Begründung: Ich habe gemerkt, dass ich glücklicher bin, wenn wir keinen Kontakt haben. Ich dachte zuerst, dass er mich verarschen will. Doch dem war nicht so. Ich hab mich dann bei ihm bedankt, dass er mich so verarscht hat und dass meine Welt erneut zusammenbricht. Zudem wollte er mir das eigentlich nicht persönlich sagen, weil er mich nicht verletzen wollte (tja... zu spät ) und mich nicht weinen sehen kann.
Ich bin nur froh, dass ich ihm keine gefeuert hab, wie ich es eigentlich vor hatte.
Jetzt geht es mir wieder dreckig, fühl mich verarscht und betrogen. Ich sitze ganz allein im Leben da, bin am überlegen, ob ich mich einweisen lassen soll, da ich nichts essen kann. (Und ich esse wenn es mir gut geht schon nichts... aber ich bin nicht magersüchtig!)
Die Idee eine Telefonseelsorge anzurufen, kam mir auch. Bringt das was? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen? Ich will mich keiner unfreundlichen Person anvertrauen.
Ich brauche dringend Beistand
08.04.2014 20:49 •