Du arme...
fühl dich erst mal ganz lieb gedrückt
das ist wirklich ein ganz riesengroßer mist. Ich verstehe auch nicht, wie er sich so verhalten kann. Dass das bei dir doch alle Wunden wieder aufreißt, ist doch ganz klar.
Bitte tu dir selbst den gefallen, und lass dich nie nie wieder auf ihn ein. Versuche bestenfalls, ihm gar nicht mehr zu begegnen... Bei mir steht auch noch die Übergabe restlicher Sachen mit meinem EX an, auf der einen Seite will ich, dass der Drecksack mir noch mal in die Augen schaut, auf der anderen Seite würde ich es aber am liebsten so abwickeln, dass ich ihn dabei nicht sehen muss... Habe Angst, dass auch ich wieder rückfällig werde.
Ist ja auch klar, wir waren mal glücklich mit dieser Person... aber - und das müssen wir uns vor Augen halten - das WAR mal... er hat sich anscheinend irgendwie verändert... so wie er jetzt ist wollen wir ihn doch eigentlich gar nicht mehr.
Wir wünschen uns die guten alten Zeiten wieder zurück und das ist ja auch eigentlich total normal... aber ganz ehrlich, du hast es ein Jahr ohne ihn geschafft, ich bin mir sicher, dass du selbstbewusst und stark genug bist, es auch weiterhin ohne ihn zu schaffen.
Solltest du irgendwelche anwandlungen bekommen, dich wieder bei ihm zu melden (wie ich es viiiiel zu oft nach der Trennung noch gemacht habe), dann schreib lieber hier, was du ihm sagen willst... es gibt einen extra thread für die sms, die man gerne an den ex schicken würde
liebe Katjana, hier bist du gut aufgehoben. Auch wenn dir keiner deinen Schmerz nehmen kann und in dieser Trauerphase auch jeder Rat an dir abprallen wird, glaub uns, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird.
Komm hier her und heul dich aus... es hilft ungemein!
03.03.2013 18:27 •
x 1 #2