Ketilein
- 607
- 2
- 231
Smilie12
Gracia
Gracia
Zitat von Ketilein:.....bin verwirrt und weis nicht mehr aus und ein
Zitat:mich quält täglich die Frage soll ich oder soll ich nicht ihr die Wahrheit sagen?
Zitat:Ich will ihr genau so weh tun wie sie mich damals!
Zitat:Ich möchte im dass kaputt machen
Zitat:den ich habe im verziehen
Zitat:aber wenn ich mir sicher bin das er wieder mich verarscht ....
Zitat:....dann werde ich ihr die ganze Nachrichten von im zu schicken,aber ich weis nicht ob ich damit was ereiche!
Zitat:....ich habe keine Angst , daß er wegbleibt ....
Zitat von Gracia:Zitat von Ketilein:.....bin verwirrt und weis nicht mehr aus und ein
Du bist nicht verwirrt , die Sache ist ganz klar .Zitat:mich quält täglich die Frage soll ich oder soll ich nicht ihr die Wahrheit sagen?
Das ist aber nur deine Wahrheit und die sagt nur aus , daß ihr 6 zsm habt .
Oh doch das wird sie Beweise habe ich mehr wie genug Bilder usw.Zitat:Ich will ihr genau so weh tun wie sie mich damals!
Ja , du willst dich rächen , das sagtest du ja schon . Ihr soll das gleiche passieren wie dir .
Es ist ihr schon passiert! Sie sagte mir damals er würde sie nie betrügen sie sei die Ideale Frau ich wäre nichts wert! Sie sagte sie würde sich sofort von im trennen wen er sie betrügen würde.bla bla . Ich erhoffe mir nicht das sie sich trennen damit er zu mir kommt er muss das schon von sich ausmachen, ich möchte einfach ihr beweisen das ich damals recht hatte.Zitat:Ich möchte im dass kaputt machen
Du hoffst , wenn du die Freundin informierst , daß die sich dann trennt ( und er wieder zu dir kommt ) Es ist aber gar nicht sicher , daß die sich dann trennt bzw dir überhaupt glaubt .Zitat:den ich habe im verziehen
Nee hast du nicht sonst wolltest du keine Rache . Du willst es ihm heimzahlen
Doch ich habe in verziehen und habe im nochmal geglaubt ,aber wenn er denkt das er gleichzeitig mit zwei Frauen spielen kann dann werde ich im das zurück geben was er verdient.Zitat:aber wenn ich mir sicher bin das er wieder mich verarscht ....
Du glaubst bisher immer noch , er meint es ernst mit dir ?
Zitat:....dann werde ich ihr die ganze Nachrichten von im zu schicken,aber ich weis nicht ob ich damit was ereiche!
Na vlt trennt sie sich dann von ihm .
Oder die beiden versöhnen sich .
Oder er sagt du hast ihn zuerst gestalkt und dann war es Mitleid
Oder blabla
Rache löst doch keine Liebe aus .Zitat:....ich habe keine Angst , daß er wegbleibt ....
doch das hast du .
Wenn du ihm sagen würdest , er soll jetzt seine angebliche Entscheidung umsetzen , sonst würdest du es der Freundin sagen , wäre er auf der Stelle weg .
Weil du Angst hast vor dieser Entscheidung , wird das Ulimatum auf unbestimmte Zeit verlängert . Er weiß das , also macht er weiter .
Zitat von Kummerkasten007:Naja, tolle Rache.
Und warum gibst Du ihr die Schuld, wenn er seinen Schw..anz nicht unter Kontrolle hat?
Zitat von fe16:@Ketilein . Er betrügt sie mit mir!
das du dir dazu nicht zu schade bist. Traurig
Gracia
Zitat:....nein das,sehe ich anders
Gracia
Zitat:...ich habe auch was davon ich gehe nicht mit ihm ins Bett weil er das will ich habe meinen Spaß mit ihm ....
Zitat von Gracia:Zitat:...ich habe auch was davon ich gehe nicht mit ihm ins Bett weil er das will ich habe meinen Spaß mit ihm ....
Nein , er benutzt dich und du benutzt ihn , insofern passt ihr dann doch zsm .
Smilie12
Zitat von Ketilein:und meine Frage war wie soll ich jetzt vorgehen?