Hi Jazz,
Scheint ja mehr so Halbidioten wie mich zu geben,dabei dachte ich, ich wäre wirklich der einzige Verrückte
Aber Quatsch bei Seite. Habe mir viele Gedanken darüber gemacht, über dieses Janus-Gesicht,...ähmm oder war das der Kopf?
Eines vorne weg, bitte verurteile so einen Menschen nicht. Sicher, ist das eine schei. Angelegenheit, aber glaube mir dein Freund ist genug bestraft. Man ist Gefangener seiner selbst. Ich habe festgestellt, umso mehr ich versucht habe die Altlasten abzuschalten,umso heftiger waren die Erinnerungen plötzlich. Und das absolut Gemeine ist, das diese Situationen zu den schlimmsten Momenten kommen, die man sich vorstellen kann.
Nämlich in der Regel genau dann, wenn man dachte man wäre sich gerade wirklich nahe. Und damit meine ich ausnahmsweise gerade mal nicht bei S. :-X
Ich für meinen Teil habe akzeptiert, das ich noch lange nicht so weit mit dem Thema durch bin wie ich zunächst annahm. Und ich werde einen Teufel tun mich in der nächsten Zeit zu binden.
Im Grunde bin ich noch ein emotionales Wrack.
Aber vielleicht ist bei dir ja noch nicht alles verloren Jazz,daher versuche ich mal eben meine Warte als männlicher Vertreter zum Besten zu geben. Worüber ich besonders sauer bin, ist einfach die Sache, das Etwas wofür ich wirklich alles gegeben habe, nicht funktioniert hat. ICh habe gekämpft, gearbeitet, gelitten. Aber dennoch ist es kaputt gegangen. Ergo: Ich habe versagt.
Und als Mann gibts nichts schlimmeres als das Gefühl ein Versager zu sein. Du hast alles gegeben und bist gescheitert. Auch wenn es nur das Gefühl ist, im Grunde weiss man ja, dass man es in der Regel nicht alleine schuld ist. Aber man denkt: Ich war nicht in der Lage, diese Frau so zu motivieren, dass sie bei mir bleibt und nur mich will. Also, warum sollte es die Nächste tun. Ich gebe wieder alles und verliere auch wieder alles.
Und wenn ich so nach links und rechts in meinen Bekanntenkreis sehe. Manche Kerle stecken eine Trennung gut und schnell weg, aber bei denen kam es mir auch nie so vor,als wären sie so gerne mit ihren Partnerinnen zusammen wie ich damals mit der meinigen. Ich hatte seinerzeit Pläne mit dieser Frau gehabt,wollte nicht einfach mit ihr in den Tag hinein leben.
Für mich hatte ich nach 3 oder 4 Jahren beschlossen, Ja das ist sie. Und ich will nichts anderes mehr.
Wenn ein Mann aufrichtig aus der Seele heraus liebt, dann ist es für ihn die bitterste Pille, das Scheitern zu akzeptieren.
27.04.2005 19:20 •