Hey Leute, ich muss echt was loswerden und das kann ich mit am besten hier. Seit meinem letzten Beitrag ist ja schon etwas Zeit vergangen und seitdem auch einiges passiert. Es ist circa 3 1/2 Monate her, als ich das letzte Mal Kontakt hatte mit meinem Exfreund (Trennung fast 5 Monate her) und seitdem habe ich auch nie wieder was von ihm gehört (er ist zur Zeit in Australien und macht ein Auslandsjahr). Seine letzten Worte waren, ich bin ihm gleichgültig und relativ etc.
Daraufhin habe ich Nummer gelöscht, kein Instagram usw. Die letzten Monate waren gefühlsmäßig sehr durchwachsen. Die Anfänge waren ziemlich schwer und Rückfälle hatte ich auch. So gegen Ende des Jahres 2017 ging es mir echt gut und ich habe wirklich gemerkt, wie alles besser wurde. Nur dann so Anfang Januar folgt er mir auf einmal wieder auf Instagram und ich hatte das überhaupt nicht verstanden. Denn er war ja derjenige, der bei unserem letzten Kontakt meinte, er hat kein Bock auf das ganze Gelaber usw und er will sich offen halten, ob wir uns nach dem Jahr nochmal sehen. Und dann kam das? Ich war einfach total verzweifelt und unsicher. ich fing wieder an mir Gedanken zu machen, wie verhalte ich mich jetzt? Folge ich ihm zurück oder ignoriere ich ihn? Ich habe Angst bekommen, ich könnte mir ja etwas in Zukunft versauen, wenn ich ihm nicht zurückfolge. ich hatte Angst er würde mich ignorieren, falls wir uns mal wiedersehen und ich folge ihn nicht. mein Jahr hatte so gut angefangen und dann mache ich mir doch wieder Hoffnung wegen so einer Kleinigkeit, das hatte mich echt zurückgeworfen. Und seitdem habe ich viele Höhen und Tiefen. Nur seit der letzten Woche, bin ich so oft eifersüchtig und verletzt, habe einfach nur den Wunsch ihm zu sagen, wie sch. er zu mir etc. Das macht es alles nicht besser, wenn man von jeder Person gesagt bekommt, die uns beide in der Beziehung mal erlebt hat, dass er mich schlecht behandelt hat, vor anderen vorgeführt hat und dumm gemacht hat als wäre ich ein kleines Kind. und das kommt von Freunden und Erwachsenen, jeder sagt das gleiche.
Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt, dass zu akzeptieren? Diese Person bedeutet mir noch so viel, obwohl ich nichts von der Beziehung vermisse. Ich mache mir seit den letzten Tagen so viel Hoffnung, wie es wäre wieder mit ihm zs zu kommen, er sieht seine Fehler ein. oder mir laufen einfach nur die verschiedensten Szenarien im Kopf ab, wie und wo man sich über den Weg laufen könnte. Ich kann das nicht mal beeinflussen? Nur sich abzulenken o.ä. ist leichter gesagt als getan. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, inwiefern noch Gefühle habe,, den ich weiß nicht, wir mein Körper richtig auf ihn reagiert, denn ich habe ihn ja lange nicht mehr gesehen. Ich habe Angst ihm vielleicht nichmal zufällig zu begegnen, denn ich will diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben und auch nicht mit ihm reden. Ich will das einfach alles hinter mir lassen aber wie? Was mache ich falsch? Ich fühle mich wie vor 3 Monaten.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr sagen konntet, ich bin darüber hinweg und wie oft hattet ihr Rückfälle?
LG Rhonda
11.02.2018 11:21 •
#1