Thruhiker
- 2
- 1
Thruhiker
Pinkstar
Thruhiker
Pinkstar
Zitat von Thruhiker:Bezüglich dem Selbstwertgefühl: da bin ich bereits dabei dies aufzubauen - hab dafür auch psychologischen Rat eingeholt und werde das weiter machen.
Zitat von Thruhiker:Mein Wunsch wäre, dass sie sich an die schönen Zeiten erinnert und mich wieder vermisst.
Zitat von Thruhiker:wonach ich gesucht hatte... Aufmerksamkeit und das Gefühl wichtig zu sein
Zitat von Thruhiker:Wie gesagt ich bereue mein Verhalten zu tiefst und will diese Frau einfach wieder von mir - einem neuen mir überzeugen.
Zitat von Thruhiker:ob das ganze bei diesem krassen Vertrauensbruch überhaupt noch Sinn macht bzw Aussicht auf Erfolg hat
Zitat von Thruhiker:sie hatte ein total schönes Wochenende weil ich nicht da war.
Zitat von Thruhiker:Vor ca. 4 Jahren lernte ich meine absolute Traumfrau kennen.
Die Anfangszeit bis wir final zusammengekommen sind, war schon problematisch. Wir küssten uns, hatten S. und kurz darauf bekam ich aus was ich für einen Grund kalte Füße und wollte - so sagte ich es ihr - nicht wieder so verletzt werden wie früher - eben weil sie mir da schon extrem wichtig war.
Tin_
Zitat von Thruhiker:Ich war jetzt ein paar Tage nicht in der Wohnung und sie meinte heute zu mir - sie hatte ein total schönes Wochenende weil ich nicht da war.
Ashpi
Ashpi
Zitat von FrauDrachin:@ashpi82 Ne, finde ich gar nicht. Natürlich muss nicht jede Beziehung im Liebeskummer enden... aber wann immer ich für jemanden mein Herz öffne, sobald ich Gefühle zulasse, risikiere ich Liebeskummer. Und wenn wir davon ausgehen, dass 9 von 10 Kennenlernphasen, Beziehungen, Flirts, Schwärmereien... sich früher