133

Rosenkrieg mit Kummer, aber ich liebe sie

J
Zitat von GreenTara:
@Jagtros Du hättest wissen können, und davon ausgehen können, und Verständnis haben sollen .... Aber sie ist soooooo enttäuscht, wenn du dich nicht nach ihr richtest. Ohjehmineh, fällt dir etwas auf?

Könntest du mir erläutern, was mir auffallen sollte?

Heute 13:52 • #76

sean_maguire
Zitat von Jagtros:
Sind einfach nur ein paar Sachen, die ich noch loswerden möchte und ihr viel Glück für die Klinikzeit wünschen.

Ich, ich, ich ...
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass sowas auch ziemlich bedürftig und/oder übergriffig rüberkommen konnte?

Zitat von Jagtros:
Nein.

Wenn es nicht als Batatellisierung gemeint ist, muss ich's auch nicht noch extra betonen - es sei denn, es geht mir immer noch hauptsächlich um ein eigenes Image.

Heute 13:55 • #77

A

Rosenkrieg mit Kummer, aber ich liebe sie

x 3

J
Zitat von sean_maguire:
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass sowas auch ziemlich bedürftig und/oder übergriffig rüberkommen konnte?

Wenn sie es so auffasst, dann soll sie das tun.

Worst-Case ist, dass sie es tut. Und dann? Nichts.

Wenn es aber gut verläuft freut sie sich vielleicht oder so.

Heute 14:25 • #78

GreenTara
@Jagtros
Zitat von Jagtros:
Könntest du mir erläutern, was mir auffallen sollte

Wie untertänig du dich immer noch verhälst.

Heute 14:26 • x 1 #79

Worrior
Zitat von Jagtros:
Wenn sie es so auffasst, dann soll sie das tun.

Nun ja, wenn Dir das egal ist nehme ich an dass die Sache für Dich gelaufen ist, Du eh kein Interesse an ihr hast?
Aber wenn nicht dann frage ich mich wie es um Deinen Selbstwert steht und warum dieser Thread hier?

Heute 14:47 • x 1 #80

J
Zitat von Worrior:
Nun ja, wenn Dir das egal ist nehme ich an dass die Sache für Dich gelaufen ist, Du eh kein Interesse an ihr hast? Aber wenn nicht dann frage ich mich wie es um Deinen Selbstwert steht und warum dieser Thread hier?

Interesse an ihr habe ich immer noch. Gelaufen aktuell schon.

Heute 14:56 • #81

J
Zitat von Worrior:
Nun ja, wenn Dir das egal ist nehme ich an dass die Sache für Dich gelaufen ist, Du eh kein Interesse an ihr hast? Aber wenn nicht dann frage ich mich wie es um Deinen Selbstwert steht und warum dieser Thread hier?

Dürfte ich fragen, wie deine Erfahrungen mit Beziehungen in der Vergangenheit waren und wie alt du bist?

Heute 15:29 • x 1 #82

Worrior
Zitat von Jagtros:
Dürfte ich fragen, wie deine Erfahrungen mit Beziehungen in der Vergangenheit waren und wie alt du bist?

Gerne, bin 58 seit 2,5 Jahren getrennt und fast ein Jahr geschieden.
Meine Erfahrungen würden hier den Durchschnitt widerspiegeln, positiv wie negativ.

Vor 11 Minuten • #83

L
Hallo, ich habe mir deinen Text gerade durchgelesen und der erinnert mich stark an meine Ex Beziehung. Ich befinde mich aktuell fast in der selber Situation.

Ich kann mir gut vorstellen das man das alles schnell geklärt haben möchte. Nur kann man mit dem Partner nicht vernünftig darüber reden...

Es zerrt schon sehr an den Nerven.
Fühl dich umarmt

Gerade eben • #84

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4