3

Soll ich mich einfach fallen lassen?

S
Ich verweise für den Rest auf alle meine vorhergehenden Beiträge. . erzähle hier nur die letzten Entwicklungen. Mein Ex schreibt mir: mir fehlt die Familie. . du musst mir helfen zurückzukommen. ich bin so traurig ohne euch. Ich halte mir die Ohren zu, will die Drogs, die mich lockt, nicht hören. Will keinen Rückfall. Aber er tut mir leid. ich kämpfe mit mir. Wäre es für unsere 2 kleinen Jungs nicht schön wieder eine Familie zu sein. ich halte durch. Werde nicht weich. Hab aber Angst: ist es ein Fehler? Sollte ich mich einfach fallen lassen? Wir 4- es wäre wieder so herrlich. Eine Familie. Wieder zusammen. Aber was erfahre ich heut durch Zufall: er schrieb mir das alles während er mit einer Frau zusammen ist. Aber nicht einmal mit der, wegen der er uns verlassen hat. Nein. Es gibt schon eine Neue in seinem Leben und gleichzeitig versucht er zu mir zurück zu kommen. Ich bin geschockt. Wie konnte ich 12 Jahre lang diesen Menschen nicht wirklich erkennen. nur Lügen. Wie kann ein Mensch nur so total anders sein als man 12 Jahre dachte.

30.11.2013 22:13 • #1

P
im
Zitat von Sisserli:
Wie konnte ich 12 Jahre lang diesen Menschen nicht wirklich erkennen....nur Lügen. Wie kann ein Mensch nur so total anders sein als man 12 Jahre dachte.

Ach sisserli,

durch den Abstand den du bisher von ihm hattest,
kannst es jetzt erkennen, was du jahrelang nicht sehen wolltest, ev. verdrängt hast.

Du hast dein Leben mit einem Mann geteilt,
der dich nur belogen und betrogen hat.

Und seine Schauspielerei geht weiter, sein Film geht weiter.

So, so, er will seine Familie wieder haben, und er vermisst euch ja so sehr.

Hat er sich denn für sein Verhalten dass im untersten Niveau war und immer noch ist, wenigstens entschuldigt ?

LG
Peppi

30.11.2013 22:29 • #2

A

Soll ich mich einfach fallen lassen?

x 3

S
Nein. Kein Wort der Entschuldigung. Nur Anschuldigungen gegen mich: ich hätte an allem Schuld und ihn zu dem getrieben, was passiert ist. Mit seinen eleganten Worten: einer Frau die die Beine breit macht und ein warmes Abendessen für ihren Mann bereit hält, wäre das nicht passiert....ihr müsstet ihn sehen. Sein liebes Best-of- schwiegersohnaussehen. Sein treuherziger Blick. Keiner würde je glauben, was sich dahinter verbirgt.

30.11.2013 22:37 • #3

P
Zitat von Sisserli:
Nein. Kein Wort der Entschuldigung. Nur Anschuldigungen gegen mich: ich hätte an allem Schuld und ihn zu dem

Iss ja klar, es haben immer die anderen Schuld.

der arme, arme rosa Elefant.

Sisserli, bleibe weiterhin stark, der ist so krank,
löse dich davon.

Es wird noch eine zeitlang brauchen, bis du das alles überwunden und verarbeitet hast, gebe dir die Zeit
aber den Typi kannst du definitiv in die Tonne kicken.

Du und deine Kinder werden mit Sicherheit nicht, ein schönes harmonisches Familienleben mit ihm haben.
vergiss es.

Ich schreibe soetwas nicht gerne, aber bei deiner geschichte ist das so klar wie Kloßbrühe.

30.11.2013 22:45 • x 1 #4

S
Geb ich dir total recht....ich schaff es nur noch nicht gefühlsmäßig zu kapieren, dass der ekelhafte und gemeine Typ ein und derselbe Mann ist, den ich so sehr liebe. Ich würde mir immer noch wünschen, dass der jetzige geistig krank ist und nach einer Kur mit den richtigen Medikamenten ist er wieder mein lieber alter Knuddelbär....perv. absurd

30.11.2013 23:08 • #5

P
Zitat von Sisserli:
Ich würde mir immer noch wünschen, dass der jetzige geistig krank ist und nach einer Kur mit den richtigen Medikamenten ist er wieder mein lieber alter Knuddelbär.

Wünsch dir das mal lieber nicht

Dein lieber alter knuddelbär,
hat dich und deine Kinder, in eurer schwersten Lebenszeit, alleine gelassen.

Hat fröhlich und lustig in der Gegend rum

Solche Menschen tragen keine Liebe in sich,
werden immer in selbstmitleid verfallen,
und belasten ihre Mitmenschen.

Emotionssauger sind sie, erkenne das, und falle nicht mehr darauf hinein.

Du willst doch weiter kommen, doch mit ihm kommst du nicht weiter.

30.11.2013 23:26 • x 1 #6

groupie
Hi Sisserli,
du musst mir helfen zurückzukommen
verlangt Dein Ex
Das erinnert mich an einen, den ich flüchtig kannte, der meinte was ähnliches zu mir.
Nach jedem Streit hatte ich für die Versöhnung zu sorgen.
Trotz (oder wegen?) meiner Engelsgeduld
wurde das nix mit uns.
Als ich die Uhr zurückdrehen sollte, damit er bei der Olympiade was gucken konnte,
was er wegen mir verpasst hatte,
drehte ich durch.
Der Typ war echt krank.
Und das ist Dein Ex auch.
Ich weiß, Du weißt es und das haben Dir hier auch schon viele gesagt,
aber ich finde, es kann ruhig noch mal gesagt werden.

Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun.

01.12.2013 05:45 • x 1 #7