Gorch_Fock
- 7744
- 2
- 19183
Zitat von Pitbull74:Sie hat denke ich weil sie weis das ich die WhatsApp mitlese den Fokus auf den dummschwatzer gelegt. Das ist bestimmt auch nur eine Idee von ihrem Chef. Der hat Angst das ich seine Frau mal erzähle was gerade läuft.
Pitbull74
Zitat von Pitbull74:Jetzt weis sie es es nicht mehr weil sie keinen Kontakt zu ihm hat. Aber das beste ist seit er weg ist ist meine Frau wie eine Ehefrau sein soll. Liebevoll bemüht sich. Und auch ernst der Lage begriffen denke ich. Ich glaube das die beiden sich nur in einander verkuckt haben und sie jetzt Schluss gemacht hat. Hoffe es war nur ein techtelmechtel mehr nicht. Ich habe leider nix gefunden das das Gegenteil beweist. Jetzt warte ich mal ab wie es weiter geht. Sie sagt Sie liebt mich.
ich60
Pitbull74
ich60
Zitat von Pitbull74:Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll. Sie sagt eben zu mir sie kann nicht mehr schlafen weil sie keine Streitigkeiten mehr haben kann. Sie will auf jeden Fall das ich damit aufhöre ihr Vorwürfe zu machen weil sie ihre Grenze erreicht hätte.
Zitat von Pitbull74:Ich weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll. Sie sagt eben zu mir sie kann nicht mehr schlafen weil sie keine Streitigkeiten mehr haben kann. Sie will auf jeden Fall das ich damit aufhöre ihr Vorwürfe zu machen weil sie ihre Grenze erreicht hätte.
Zitat von Gretel:Die Antworten hier diesen gequälten Mann sind selber TOXISCH - merkt Ihr das nicht?!
Könnt Ihr Dauerberater 1mal von Euren persönlichen Storys absehen, oder könnt Ihr nicht mehr anders.
VIELLEICHT hat er einen Eifersuchtswahn - und Ihr selber gequälten Seelen ficht das Feuer aud unverantwortliche Weise an.
Mal drüber nachgedacht?
Pitbull74