JulianGrobI
- 17
- 1
- 12
JulianGrobI
Helli
JulianGrobI
Zitat von Helli:Hallo,
Dein aktueller Stress mit Deiner Frau tut mir leid.
Soweit ich weiß gibt es so Theorien zur Pille. Es heißt, der Geruchssinn der Frau ändere sich dadurch und damit auch die Partnerwahl. Aber ich kenne mich da nicht genau aus, ich bin ja auch kein Arzt.
Den sollte man dazu vielleicht mal befragen?
Ansonsten sind 6 Wochen zum Pille-absetzen, Pille-wieder-nehmen auch kein langer Zeitraum, hab ich gehört. Vielleicht macht Deiner Frau die drohende Mutterschaft auch Gedanken? Vielleicht gibt es auch noch Probleme aus dem haarigen Mittelteil?
Ich hoffe, Ihr könnt trotz der angespannten Situation gerade mal ein vernünftiges Gespräch führen, in dem jeder von Euch trotz Angst sagen kann, was eigentlich los ist.
GastAnna
Helli
JulianGrobI
Zitat von Gorch_Fock:Hey Julian, ja, Veränderungen im Hormonhaushalt können sehr heftige Auswirkungen haben.
Trotzdem liegen die Probleme tiefer. Ich frage mal ganz direkt: sicher, dass hier nicht längst ein Dritter (Affairemann) involviert ist? Das Verhalten -insb. die plötzliche räumliche Trennung - deuten darauf hin. Zum Großteil sind das meist Arbeitskollegen oder jemand aus dem Hobby / Vereinsbereich. Wie ist ihr Handy / Messengerverhalten in letzter Zeit?
JulianGrobI
Zitat von GastAnna:Hallo dass sie Abstand braucht ist klar. Dass sie dich besucht und mit dir redet zeigt aber auch dass du sie noch nicht verloren hast. Hört sich an als sei sie hin und hergerissen. Fragt sich wozwischen sie hin und hergerissen ist. Der Babywunsch der jetzt wo es konkret wird vielleicht doch Angst macht? Es ist was anderes davon zu träumen oder sich wirklich festzulegen für den Rest des Lebens. Wie stehst du dazu? Kannst du ihr klar signalisieren dass du da mitziehen würdest oder aber sie nicht weniger liebst wenn ihr zu zweit bleibt? ...
JulianGrobI