53

Richtiger Zeitpunkt zum kämpfen

T
@ZelleA Sorry, ich glaube nicht, dass sie es wirklich verarbeitet hat, das viel und macht auch viel mit einem!

Heute 10:30 • x 2 #31

Z
@Tobuka
Ich weis, der Meinung bin ich ja auch. Aber in der derzeitigen Trennung werde ich ihr da nicht zu nahe treten. Wir haben ja seit dem Verlust auch einiges an Ursachenforschung betrieben um wenigstens zu versuchen Antworten zu erhalten.

Heute 10:41 • x 1 #32

A

Richtiger Zeitpunkt zum kämpfen

x 3

K
@ZelleA
Zitat von ZelleA:
Meine Partnerin hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt.

Zitat von ZelleA:
versucht um unsere Beziehung zu kämpfen, aber Sie blockte ab und sagte, Sie brauche erstmal Zeit.

Sie braucht Zeit.
Zitat von ZelleA:
Nun zu meiner Frage. Habt ihr Ratschläge woran ich erkenne oder wann der Zeitpunkt gekommen ist um wieder mit den Bemühungen zu beginnen?

Deine Bemühungen sind beteits da. In dem ihr Zeit gegeben wird erfüllst du ihre Bedürfnisse und zeigst deine Bemühung. Dabei hälst du dich zurück und gleichzeitig lässt du dich auf ihr Tempo ein ohne sie zu bedrängen.

Deine Bemühungen zeigen sich auch in der Rückschau die du vorgenommen hast. Fragen wie die eigenen Fehler zu erkennen und mitzuteilen ist eine Größe.
Das wird ihr nicht unwichtig sein, wenn deine Bereitschaft da ist.
Zitat von ZelleA:
Und habt ihr eventuell noch Ratschläge wie ich am besten vorgehen könnte?

Das machst du schon gut.
Alles andere wird die Zeit zeigen.
Zitat von ZelleA:
Ich habe darauf hin meine Kommunikation soweit runter gefahren, dass ich mich nur noch bei ihr gemeldet haben wenn es etwas wichtiges gab. Wenn Sie sich allerdings meldet (was ziemlich häufig passiert (WA und auch Telefonate)) habe ich immer reagiert. Ich habe also versucht ihr ihren Raum und ihre Zeit zu geben

Sie sucht noch die Nähe auf eine Weise. Ob das für ausreicht kann dir zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen.

Heute 10:44 • x 2 #33

Worrior
Zitat von ZelleA:
Guten Morgen und schönen Sonntag euch. Das ich Sie momentan nicht bedränge und ihr Raum und Zeit gebe habe ich ja schon geschrieben. Ich möchte, ...

Wenn Du ihr jeden Tag vor der Nase sitzt hat sie keinen Raum zur Aufarbeitung.

Gerade eben • #34