Hallo Missy,
mensch, es klingt fast wie meine derzeitige Geschichte...
Ich komme aus einer langen Beziehung, habe mich zum Ende dieser bereits mit dem anderen Mann super verstanden und gedacht, wow, er ist so anders, er ist so passend, so perfekt....Nach meiner Trennung (er war nicht der Grund, eher der endgültige Auslöser) haben wir uns sehr oft gesehen, waren uns sehr nahe, Nachrichten ohne Ende, gemeinsame Unternehmung....wir wollten alles ganz langsam angehen lassen, nicht sofort was festes, er kommt auch aus einer langen und schwierigen Beziehung (beendet von ihr im August). Wir haben immer offen über unsere Gefühle gesprochen, auch über unsere Ex Partner, was wir noch so für sie empfinden, über sie denken, ect. Es war immer okay für uns und gehörte nunmal zu unserer Vergangenheit (meine Bez.13 Jahre, seine 10 Jahre) Doch dann, es begann schon vor Weihnachten, zog er sich immer mehr zurück, weniger Nachrichten, weniger Emotionen, keine wirkliche Nähe mehr...er sagte er müsse im Moment so oft an seine Ex denken, es wäre so viel ungesagt geblieben...ich gab ihm Zeit, ließ ihn grübeln, fragte immer wieder nach seinem Befinden....bis er iwann dicht machte und mir letzte Woche sagte, er könne das nicht mehr mit mir, er liebe seine Ex noch und würde sie schrecklich vermissen. Für mich brach eine Welt zusammen! In seinem Weihnachtsgeschenk stand noch: Ich hab dich lieb! Wochen vorher meinte er noch, wir werden eine tolle Zeit haben und er kann gar nicht mehr ohne mich....Ich verstehe es einfach nicht! Seit einer Woche fast komplette Funkstille, kurzer Smalltalk per WA am Sonntag. Wir wollen uns nächste Woche nochmal treffen. Ich würde ihm alle Zeit der Welt geben, aber reicht das aus um über die Ex hinweg zu kommen?! ....
Ich fühle mit dir.....es ist wirklich ganz schrecklicher Liebeskummer, den ich wirklich gar nicht gebrauchen kann nach meiner Trennung von meinem Freund. Ich dachte 2017 wird MEIN Jahr.....und nun?
Habt ihr denn noch Kontakt oder kommt von ihm gar nichts mehr? Persönliche Aussprache?
Bei uns kommt noch hinzu, wir kennen uns ewig, wohnen im selben Dorf und sehen uns eigentlich fast jedes Wochenende iwo.
24.01.2017 11:29 •
x 1 #5