Secura
- 618
- 6
- 1147
Zitat von Secura:Er entspricht nicht direkt meinem optischen Typ , aber wir haben uns gestern sehr gut unterhalten und ich hätte theoretisch Lust gehabt ihm näher zu kommen.
Zitat von Secura:Jedoch sind wir aktuell nur beim reden und ich weiß nicht , ob ich deutliche Signale geben sollte dass er mich küsst .
Zitat von Secura:Ich habe bei tinder immer den unbewussten Druck dass nach Date xy gewisse Dinge passiert sein sollten/müssten .
KBR
Zitat von Secura:Ich mag ihn unglaublich gerne und empfinde auch was für ihn , aber er ist 18 Jahre älter als ich und hat bereits 3 Kinder. Und ich möchte natürlich noch Familie gründen.
Nessy90
Baumo
Zitat von Secura:Hi, ich bin 30 und aktuell in der kennenlernphase mit einem 31 jährigen. Wir haben uns über tinder kennen gelernt und dreimal getroffen.
Er entspricht nicht direkt meinem optischen Typ , aber wir haben uns gestern sehr gut unterhalten und ich hätte theoretisch Lust gehabt ihm näher zu kommen.
Ich schätze es dass er nicht gleich so touchy ist wie viele andere.
Jedoch sind wir aktuell nur beim reden und ich weiß nicht , ob ich deutliche Signale geben sollte dass er mich küsst .
Er hat gesagt nach dem dritten Date fände er es nicht so toll wenn man nebenher noch andere trifft , daraus schließe ich dass er Interesse hat .
Ich habe bei tinder immer den unbewussten Druck dass nach Date xy gewisse Dinge passiert sein sollten/müssten .
Wie seht ihr das und welche Erfahrungen habt ihr hier ?
LaRosa88
Zitat von Secura:Ich habe bei tinder immer den unbewussten Druck dass nach Date xy gewisse Dinge passiert sein sollten/müssten .
Wie seht ihr das und welche Erfahrungen habt ihr hier ?
Zitat von Gorch_Fock:Warum muss beim 1-2-3- Date irgendwas passieren?