Hallo Howard,
mein Tipp: Finger weg! Du wirst mit ihr nicht den Weg gehen können den Du Dir vorstellst!
Sie ist in einer Beziehung und hält Dich jetzt schon- mit den dafür schon fast klassischen Argumenten - auf Abstand!
Sei braucht Zeit für sich? Wohl eher für ihren Partner, oder um ihr Zeitmanagement zu ordnen um EUCH/SICH so zu organisieren, dass sie nicht auffliegt aber auch auf den Spass nicht verzichten muss? Ist es wirkich DAS, was Du Dir selbst in einer Partnerschaft vorstellen könntest? Fremdgehen als (gemeinsames) Hobby?
Sorry für meine etwas harten Worte aber ich möchte Dich auf den richtigen Weg bringen denn ich wäre fast - auch wie Du- den falschen gegangen. Ich weiss heute, dass es nichts bringt sein Herz an einen vergebenen Menschen zu hängen. Aufs Podest stellen wir schnell- runterholen ist so verdammt schwierig! Du leidest still und heimlich vor Dich hin, suchst Argumente für Dich um Dir alles schön zu reden. Aber im Herzen bist Du einsam- ne tu Dir das nicht an!
Gib Dir Zeit, bleib alleine, geh Deinen Weg weiter- wenn der richtige Mensch in Dein Leben platzt wirst Du es spüren. Und das kann so unverhofft sein, dass es Dich überrollt. Dann weißt Du- SIE ist es!
LG
@Gartenfest, schön von Dir zu lesen- aber so richtig pralle klingt das nicht? Lass es raus!
07.06.2013 07:17 •